Home / Forum / Meine Familie / Trennung!

Trennung!

16. Februar 2016 um 2:44

Hallo ihr Lieben! Seid über einem halben Jahr denke ich über eine Trennung nach. Eigentlich weiss ich auch das ich nur noch wegen den Kindern (12) und (6) bei meinem Mann bin. Wir sind seid fast 12 Jahren zusammen. Aber ich liebe ihn leider nicht mehr. Bin sehr sehr unglücklich!!!!! Ich habe aber Angst vor einer Trennung und doch will ich es. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen. Liebe grüße Sabrina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Trotz Erwachsenenalters Bevormundung durch Mutter
Von: farida_11860201
neu
13. Februar 2016 um 22:50
Titel:Mächtiger HexerMarabu. Chef der Voodookultur. Union der Paare
Von: hedy_12712115
neu
13. Februar 2016 um 11:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen