Home / Forum / Meine Familie / Trennung

Trennung

8. August 2009 um 17:22

Hallo,

ich stelle mir die Frage:

"Soll ich jemanden der mir soooooo wichtig ist, den ich liebe, wegen seiner bösartigen Mutter verlassen?"

Wart ihr schonmal in der Situation dass ihr dachtet , dass ihr es nicht mehr aushaltet, dass ihr Angst hattet das irgendwann nicht mehr tragen zu können?Ich will auch nicht sagen sie oder ich...
nur denke ich dass ihre bisherigen Taten eigentlich bei weitem ausreichen müssten dass er sagt gut jetzt ist schluss....

Ich liebe ihn, sonst hätte ich das ganze auch nicht so lange ausgehalten,
er ist das was ich mir vorstelle. Er ist DER Mann..
und es wäre alles super wenn da nicht seine Mutter wär..

Gespräche mit ihm oder ihr( sie schmettert alles ab) hin und her es wird nicht besser.

Ich hoffe auf eure Meinung und Erfahrungen

Liebe Grüße



Mehr lesen

8. August 2009 um 22:55

Höchstgeschwindigkeit
Ihr habt noch keine Kinder? Gut. Dann mach das du weg kommst. Solche Männer ändern sich niemals! Nie!Ich mache das seit zehn Jahren mit. Inzwischen gibt es aber ein Kind(5). Ich habe immer wieder gehofft und versucht dran zu glauben. Therapien gemeinsam mit meinem Mann haben rein gar nichts geändert. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich u unser Kind werden nie an erster Stelle stehen. Er wird ihre Intrigen immer verteidigen. Ich kann nicht mehr. Es tut immer so weh wenn der eigene Mann sich gegen einen stellt.
Tu dir das nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper