Home / Forum / Meine Familie / Trennung der eltern

Trennung der eltern

29. Juli 2013 um 23:27

Hei
Meine Eltern sind jetzt seit 3 Monaten geschieden.
Und wohnen schon seit 7 Monaten nicht mehr zusammen.
Ich wohne bei meiner Mutter und mein Vater wohnt in einem anderen Ort ( aber nicht weit entfernt )
Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass meine Eltern jetzt getrennt sind
Wer will schon jeden Tag in einen Streit verwickelt sein ?

Meine Freunde können mich einfach nicht verstehen :/
Sie fragen immer wie man nur froh über eine trennung sein kann ..

Ich hab es schon oft versucht zu erklären..
Soll ich meine freunde auf das thema ignorieren ?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 14:37

Es ist doch
unwichtig was deine freunde darüber denken schließlich sind es deine eltern und nicht ihre. es ist nur wichtig wie es dir damit geht und wenn es dir damit gut geht dann freu dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 23:02

Niemand
niemand versteht die kinder bei einer Trennung. Ob sie es nun gut oder schlecht finden, niemand kann nachvollziehen und verstehen warum das kind so fühlt. Man kann es nur wenigstens ein bisschen verstehen wenn die eltern selber getrennt sind.
Ich zum beispiel leide sehr unter der Trennung..schon fast 7 Jahre her, aber es wird immer schlimmer. ich komme einfach nicht damit klar. Meine Freunde sagen sie würden das verstehen, aber das können sie nicht. sie können nie wissen wie ich mich fühle, damit müssen wir uns einfach abfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WEn ohne Kinder - ein Luftschloss?
Von: al_12763337
neu
7. November 2013 um 11:02
Teste die neusten Trends!
experts-club