Home / Forum / Meine Familie / Trennung aber wie?

Trennung aber wie?

17. November 2014 um 9:25

Hallo,
Ich möchte mich von meinem Mann trennen und weiß nicht so recht wie.
Wir streiten uns nur und ich schlafe schon seid Wochen im Wohnzimmer. Ich hab ihn schon öfter gesagt, dass ich mich trenne wenn er sich nicht ändert. Diesmal meine ich es aber ernst, auch wenn er es noch nicht glaubt. Ich weiß nur nicht sorecht wie, wir haben 4 Kinder und ich noch kein eigenes Einkommen. Ausserdem habe ich keine Familie und Freunde die ich um Hilfe oder Rat bitten könnte.
Welches sind die ersten Schritte die ich tun muß?

Ich bin für jede Antwort dankbar.



Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich fühl mich nicht mehr wohl
Von: akiko_12178276
neu
16. November 2014 um 21:31
Wir wissen einfach nicht weiter...dringend Hilfe benötigt!
Von: burton_11977886
neu
16. November 2014 um 20:16
Meine Familie das Kollektiv - wie schaffe ich die Ablösung OHNE komplett mit ihnen zu brechen?
Von: jessi_12169818
neu
16. November 2014 um 13:30

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen