Anzeige

Forum / Meine Familie

Trennung 4 Kinder und 19 Jahre

Letzte Nachricht: 23. Mai um 13:56
Y
yassine
16.05.23 um 2:08

Meine Lebensgefährtin hat sich von mir getrennt nach 19 Jahren und 4 Kinder. Erst seit vor 6 Monate. Sie hat den Kontakt komplett zu mir blockiert wegen ihrem Umfeld! Die Raten ihr keinen Kontakt zu mir zu haben auch nicht wenn es um unsere Kinder geht! Sie ist da Knall hart. Die beiden kleinen leben bei ihr und die beiden großen bei mir! Aber für alle Kinder ist es sehr hart. Da die Mutter selbst den Kontakt zu den eigenen Kindern vermeidet laut ihrem bekannten Kreis. Ich habe keine Chance zu ihr durch zu drängen. Die großen durften nicht mal zum Geburtstag gratulieren ihren Brüdern. Selbst wenn der große versucht seine Mutter zu kontaktieren, legt sie meist auf. Und sagt du bist nicht mein Problem. Ich musste heute uber meinen Schatten springen und den großen zu seiner Mutter geben. Obwohl sie das gar nicht gut fand und sogar versucht hat das Jugendamt zu kontaktieren. Aber bei ihr dürfen 3 Kinder Leben" ihr Wohnung ist nur 50m2". Aber da wir das geteilte Sorgerecht haben und ich nur Arbeiten bin kann man gar nichts machen. Nächste Woche muss sie alle 4 Kinder nehmen! 

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
17.05.23 um 12:50

Was ist denn das für eine Mutter?
Die armen Kinder.

Also es kann schon auch berechtigt sein, wenn sie den Kontakt zu die blockiert, bzw nur auf das nötigste, was die Kidner betrifft, beschränkt.

Aber das Gesamverhalten kann ich mir nicht erklären.
Die Kinder auseinander reißen und dann so ne blöde *** zu der Hälfte ihrer eigenen Kindern sein? Die ist doch nicht ganz sauber.

Anwalt für Familienrecht kontaktieren, würde ich sagen.
Wenigstens mal nen Beratungstermin.

Gefällt mir

L
luther_29352723
20.05.23 um 7:51
In Antwort auf schnuckweidev

Was ist denn das für eine Mutter?
Die armen Kinder.

Also es kann schon auch berechtigt sein, wenn sie den Kontakt zu die blockiert, bzw nur auf das nötigste, was die Kidner betrifft, beschränkt.

Aber das Gesamverhalten kann ich mir nicht erklären.
Die Kinder auseinander reißen und dann so ne blöde *** zu der Hälfte ihrer eigenen Kindern sein? Die ist doch nicht ganz sauber.

Anwalt für Familienrecht kontaktieren, würde ich sagen.
Wenigstens mal nen Beratungstermin.

Aus welchem Grund hat sie denn den Kontakt zu dir so radikal abgebrochen?
Wenn sogar ihr Umfeld ihr dazu rät, muss etwas heftiges vorgefallen sein.
Erzähl mal lieber, was der genaue Auslöser ist, vielleicht versteht man die Frau dann besser.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
23.05.23 um 13:56
In Antwort auf luther_29352723

Aus welchem Grund hat sie denn den Kontakt zu dir so radikal abgebrochen?
Wenn sogar ihr Umfeld ihr dazu rät, muss etwas heftiges vorgefallen sein.
Erzähl mal lieber, was der genaue Auslöser ist, vielleicht versteht man die Frau dann besser.

es kann auch einfach ein blödes umfeld sein.
wenn es nämlich nur um den kerl ginge, dann hätte sie alle kinder mitgenommen, weil sie alle liebt und alle vor dem ex beschützen will.

wenn sie nur die hälfte mitnimmt ist eher die frau doof und das umfeld mist.

Gefällt mir

Anzeige