Home / Forum / Meine Familie / Traum von der periode

Traum von der periode

16. September 2015 um 17:45

Hallo, ihr Leute da draussen... Tut mir leid, dass ich noch ein Problem poste.Also ich habe geträumt, dass ich Meine Periode bekommen habe.Hat das vielleicht zu bedeuten, dass ich sie bald bekomme?

Mehr lesen

16. September 2015 um 21:14

Nene
Ich glaube nicht. In den Traumen werden ja die Gedanken verarbeitet und meines wissens kann man sich morgens nur selten daran Erinner. Vielleicht wünschst du dir es sehr stark und redest mit deinen Freundinennen und Mutter darüber. Dann kann soetwas auch mal im Traum landen.


LG

PS: hab sie auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 21:34
In Antwort auf atthepool

Nene
Ich glaube nicht. In den Traumen werden ja die Gedanken verarbeitet und meines wissens kann man sich morgens nur selten daran Erinner. Vielleicht wünschst du dir es sehr stark und redest mit deinen Freundinennen und Mutter darüber. Dann kann soetwas auch mal im Traum landen.


LG

PS: hab sie auch nicht

Danke!
Aber mit meiner Mutter Rede ich nicht darüber...Ist mir zu peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 20:30
In Antwort auf elspet_12922226

Danke!
Aber mit meiner Mutter Rede ich nicht darüber...Ist mir zu peinlich

Haha
Ja ich auch nur ungern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich warte auf meine erste periode
Von: elspet_12922226
neu
15. September 2015 um 21:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen