Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

TOTAL OT: einsatz in 4 wänden

16. August 2010 um 21:17

hallo, ich weiß, das passt hier rein gar nicht her, aber ich muss es mal loswerden weil ich es irgendwie überhaupt nicht glauben kann...

die heutige folge mit der hundemutti...finde ich äußerst fragwürdig...also genauer gesagt zweifle ich stark an der glaubwürdigkeit dieser sendung.

eine 80-jährige oma wohnt in einen gradezu abbruchreifen haus...alles vollgeschissen und vollgepisst...dreckig, verseucht...ungeziefer, mäuse...ein 60cm hoher bodenbelag aus einer msichung von zeitungen und hundekot....

angeblich waren es alles die hunde.

beim blick in die küche ist die arbeitsplatte, wo die hunde nicht drankommen auch sehr versifft.
bei ersten blick dachte ich mir "klar,die hunde haben kuchen gebacken?"

naja ich schweife ab...ich wollte nur sagen, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese frau da wirklich gelebt hat. die zustände sind skandalös unhygienisch und absolut unzumutbar für die alte dame.

dann kommen noch eine tochter und eine enkelin mit angeschisssen und ich frage mich ernsthaft, wie die die oma da drin wohnen lassen konnten.

die familie wendet sichd ann als letzte möglichkeit an tine wittler, damit das haus renoviert wird und nebenbei auch mal endlich gereinigt wird. zuzug von tochter und enkelin inklusive.

hm...glaubhaft?

für mich sah es bei dieser sendung schon desöfteren so aus, als würden sich leute einfach mal ein altes sch...-haus gekauft haben und es mal auf gut glück bei tine wittler versucht haben. bzw. dass die macher der sendung gezielt solche häuser suchen, in denen das wohnen absolut unzumutbar ist.

da sind so oft häuser, die offensichtlich gänzlich unbewohnbar sind und da soll dann eine arme, aber dennoch herzensgute familie, (die ihre lebensumstände ohne wenn und aber akzeptiert hat und dennoch jahrelang drin gewohnt hat und dennoch selbst in der größten messi-bude noch reinlich und gepflegt aussehen) eine renovierung verdient haben?

also irgendwie glaub ich da ist was faul...das wirkt wie ein schlechter witz und deshalb nehm ich das denen irgendwie net ab...

was meint ihr? nicht nur zur heutigen folge? habt ihr die selben zeifel oder kennt ihr welche persönlich, die bei der sendung mitgemacht haben?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers