Home / Forum / Meine Familie / Total ernst-wir sind ihr egal

Total ernst-wir sind ihr egal

1. Dezember 2012 um 21:15

Hallo leute...
Erstmal zu mir/uns ich bin 22 und lebe bei meinem Vater, meine ältere schwester ist verheiratet... Meine kleine schwester (12) lebt bei Unserer mutter.... die etwa 40km entfernt ist.

Meine eltern sind seit 10 jahren geschieden. Mein problem ist meine mutter: wir sind ihr total egal, sie fragt nicht mal wie es ubs geht ruft uns nur an, wenn sie geld braucht. Sie ist kettenraucherin und spielsüchtig.. Meine kleine schwester muss immer selber schauen, was sie anzieht, wie sie ihre schulaufgaben macht und sogar was sie isst. Meine mutter raucht sogar neben ihr selbst wenn meine schwester schläft... Oft wird meine schwester nachts zuhause alleine gelassen weil meine mutter zocken ist und wenn sie ihr geld verspielt hat muss meine ZWÖLF jährige schwester ihr taschengeld, das sie von unserem vater bekommen hat vor die spielhalle bringen... Ich bin alt genug, doch fehlt mir trotzdem die mutterliebe. Und was soll bitte mit meiner kleinen schwester passieren? Mein vater hat meiner mutter vorgeschlagen dass sie auch zu uns zieht, doch das lehnt sie ab durch ihre vorteile: kindergeld, wohngeld usw.

Bitte helft mir, ich bin jetzt schon wieder voller tränen... Ich will nicht dass meine schwester aus der bahn rutscht, weil meine mutter sich gar nicht um sie kümmert...

Mehr lesen

1. Dezember 2012 um 21:54

??
Und was sagt deine Schwester ? Will die zu Euch oder bei eurer Mama bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 22:13
In Antwort auf minora08

??
Und was sagt deine Schwester ? Will die zu Euch oder bei eurer Mama bleiben?

...
Also ich hab mit ihr geredet, sie nimmt es nichz so wahr, da sie es für normal hält und sie will ihre freunde nicht verlieren... Dadurch ist sie nicht so dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook