Home / Forum / Meine Familie / TOLLES BUCH ZU DEM THEMA...

TOLLES BUCH ZU DEM THEMA...

24. Juli 2007 um 0:17


Leiht oder kauft euch mal das Buch (Taschenbuchformat):

Problemfall "Schwiegermutter"

Ein tolles Buch, wenn man liest, dass man nicht die einzige ist, die am Arsch ist. Teilweise lacht man sich kaputt darüber, weil man doch tatsächlich den eigenen Mann darin entdeckt. Aber - man lacht aus Verzweiflung
In meinem Freundeskreis ist das Buch schon soooo oft rumgegangen und danach haben wir uns traurig darüber amüsiert.

Viel Spass beim Lesen

Gruss, Lola

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 17:38

Hallo
Hallo Lola!
Ich hab mich nach dem Buch umgeschaut und es ist leider nach bol.de vergriffen....
Liebe Grüße Uki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper