Home / Forum / Meine Familie / Toilettenverweigerung bei Kindern

Toilettenverweigerung bei Kindern

10. Januar 2018 um 10:22

Hallo, bin auf der Suche nach Rat und würde mich gerne mit anderen über folgendes austauschen:
Meine Tochter (8) leidet am sogenannten Toilettenverweigerungssyndrom, d.h. sie kann das kleine Geschäft problemlos in der Toilette verrichten, für das große Geschäft braucht sie nach wie vor die Windel. Wir haben schon alles mögliche versucht, das zu ändern, es endete aber immer damit, das sie den Stuhlgang ewig zurückhielt und verstopfte. Langsam sind wir echt am Verzweifeln...
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Eltern wollen einfach nicht richtig zuhören
Von: madamesmoke
neu
30. Dezember 2017 um 23:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen