Home / Forum / Meine Familie / Tohter fast drei dremimalgebissen von verhaltensauffäligem jungen

Tohter fast drei dremimalgebissen von verhaltensauffäligem jungen

8. Januar 2014 um 14:55

Was. Soll ich nur tun.erst hand wange und jetzt wieder hand.rictig mit blutergüssen, keiner unternimmt etwas.der junge wird von der oma angeschrien und klappse auf dem po konnte ich auch beim adventsfest beobachren mit anderen Müttern. Ich war nach dem 3.mal so wütend, sarauf hin blieb meine tochter 3 tage zu hause.was wenns wieder passiert.mein sohn wird erstmal nicht in den kindergarten die nächsten 2 jahre gehen.

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 15:13

Achja
mir wurde gesagt, sie sei eben zu *mutig* und deshalb passiere so etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 17:32

Schubs
schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 19:58

Klar gesprochen
habe ich mit den erzieherinnen. und mir ist auch klar, dass kinder ab einem gewissen alter den kindergarten brauchen, aber ganz sicher hat das nix mit wegrennen zu tun, ich zwinge meine tochter nicht irgendwo hin zu gehen,wo sie schreit und angst hat, es ist zum DRITTEN MAL passiert. und nicht nur meiner tochter, alle kinder werden gebissen von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 1:44

Hallo,
kann jetzt nicht so ganz folgen.
Wie alt sind die Kinder?Und warum ist die Oma im Spiel und nicht die Mutter?

Ist jetzt nur so eine Idee,kann der besagte Junge sprechen?
Viele Kinder die nicht alters entsprechen reden können,machen sich durch schlagen,schubsen,beißen ect. bemarkbar da sie sich sprachlich nicht aus drücken können.

Aber ich finde es nicht gut deswegen deinen Sohn die nächsten 2 Jahre nicht in den Kindergarten zu schicken.So hart wie es klingt aber Kinder müssen damit lernen um zu gehen.

Sprech doch mal mit der Oma,oder mit der Mutter.

Wenn es nicht besser wird,kannst du deinen Sohn nicht in einer anderen Gruppe bringen`?
Viel Glück
LG Simona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen