Home / Forum / Meine Familie / Todesstrafe für einige Pädosexuelle?

Todesstrafe für einige Pädosexuelle?

6. November 2016 um 11:59

(Kinder-) Vergewaltigung und anschliessend Mord müssen mit dem Tod bestraft werden. 

Dieses Urteil soll  aber nur das höchste Gericht des Landes aussprechen. 

Doch für jedes Todesurteil hat schlussendlich das Volk das allerletzte  Wort. Es sollte auf das Referendum gegriffen werden. Und zwar ungefähr so: Mindestens 60% Stimmbeteiligung des Volkes und nicht weniger als 60% die dafür stimmen. 


Ist die Idee Gut um Kinder zu schützen, oder Schlecht?

Eure Antworten bitte 

Danke



 

Mehr lesen

7. November 2016 um 0:21

Ich wäre gegen die Todesstrafe da es für die Täte ja keine Strafe wäre sie würden ja nicht leiden für das was sie getan haben. (es sei denn es gibt ein Leben nach dem Tod in der Hölle)
Ich wäre für Zwangskastrierung das die nie wieder einen hoch bekommen und Veröffentlichung ihrer Wohnorte damit jeder weis wo die wohnen.

Das wäre die Strafe die ich für die einführen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 20:01

Diese Tätergruppen sind einfach nur Krank. Deswegen gehören sie weder gequält noch ein Lebenlang weggesperrt sondern behandelt. Klar einige sollten auch nie wieder rauskommen, diese gehören aber entsprechend verwahrt. Oder wollt ihr den Geisteskranken aus der Nachbarschaft evtl auch kastrieren nur weil er ne Hirnsynapse zu wenig hat?

Und die Todesstrafe kann keine Alternative sein, grade wenn man die Verantwortung in die Hände der breiten Maße geben will. Die Menschen neigen schließlich dazu rasch Urteile zu bilden und die wenigsten sind dabei objektiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 22:06
In Antwort auf bernhard123

(Kinder-) Vergewaltigung und anschliessend Mord müssen mit dem Tod bestraft werden. 

Dieses Urteil soll  aber nur das höchste Gericht des Landes aussprechen. 

Doch für jedes Todesurteil hat schlussendlich das Volk das allerletzte  Wort. Es sollte auf das Referendum gegriffen werden. Und zwar ungefähr so: Mindestens 60% Stimmbeteiligung des Volkes und nicht weniger als 60% die dafür stimmen. 


Ist die Idee Gut um Kinder zu schützen, oder Schlecht?

Eure Antworten bitte 

Danke



 

WTF? 

Die Todesstrafe wurde aus guten Grund abgeschafft... 

Man kann nicht gleiches mit Gleichem Vergelten. 
KLar würde ich den Wunsch haben das der Täter der meiner Tochter so was antat Sterben würde, aber es auszuführen ist was ganz anderes. 

KEIN Mensch hat das Recht Gott zu Spielen. 

Ist einfach so. Zum Eunuchen verstümmeln oder das DING da unten so Präparieren das es nicht mehr Funktioniert... DAS ist eine Strafe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen