Home / Forum / Meine Familie / Tod meines Bruders

Tod meines Bruders

15. Dezember 2016 um 23:47

Ich hab vor genau 3 Jahren & 4 Monaten meinen Großen Bruder verloren der 3 wundervolle Kinder hatte & nach seinem Tod, durften wir die 3 nicht mehr sehen & sie wurden uns weggenommen, es hat mir das Herz zerbrochen. 
VoR 3 Monaten haben sie sich wieder gemeldet &ich war total glücklich darüber aber es ist alles ziemlich komisch, weil auCh viel passiert ist & es einfach immer noch alles so weh tut. Ich komm einfach damit nicht klar.
 

Mehr lesen

16. Dezember 2016 um 20:12

Wie alt sind denn die Kinder?

Sie reissen alte Wunden auf. Das ist verständlich und würde jedem so gehen. Es braucht seine Zeit bis du dich dran gewöhnt hast. Sie sind ein Teil deines Bruders und ein teil von dir. Wenn du sie magst, dann nimm die Situationen wie sie sind. Alles wird sich einpendeln!

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2016 um 23:31

15, 13 & 11 Jahre sind die Kinder 

Gefällt mir

17. Dezember 2016 um 10:26

Haben sich die Kinder selbst gemeldet?

Wenn ja dann sei doch froh und sieh in die Zukunft die Vergangenheit ist nunmal so wie sie ist da kannst du nichts mehr daran ändern.

Genieße es doch das du wieder Kontakt mit ihnen hast.

Gefällt mir

18. Dezember 2016 um 0:36
In Antwort auf kometenfragment

Haben sich die Kinder selbst gemeldet?

Wenn ja dann sei doch froh und sieh in die Zukunft die Vergangenheit ist nunmal so wie sie ist da kannst du nichts mehr daran ändern.

Genieße es doch das du wieder Kontakt mit ihnen hast.

Es ist Halt total komisch weil wir 3 Jahre lang keinen Kontakt haben durften, & dann aufeinmal von heute auf morgen alles anders ist.

ICh genieße es ja total, aber hab angst das alles wieder von vorne losgeht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen