Home / Forum / Meine Familie / Tod der mama und schwester

Tod der mama und schwester

22. Oktober 2015 um 23:43

Hallo ihr lieben ich hoffe mir kann irgendwer helfen und zwar geht es darum das meine Mama und meine Schwester 3 Jahre am 3.10.2015 gestorben sind an einer Kohlenstoffmonoxid Vergiftung mein stiefpapa hat es überlebt. und die Polizei ging anfangs von einem Mord aus mein Onkel hat meine Mama und meine Schwester in der früh auf dem Boden liegend und Tod gefunden und mein stiefpapa War schon bewusstlos. mein stiefpapa musste ins Krankenhaus und hatte 70% Co und die Polizei hielt ihn für einen Mörder er War nicht mal bei Bewusstsein und sie sagten dauernd du ... hast deine Familie umgebracht was nicht mal stimmt weil er diese Nacht viel früher ins Bett ging als meine Mama und mein Onkel naja jedenfalls ist es jetzt so das ich jede Nacht von meiner Mama träume und ich denke sie möchte mir etwas sagen sie und meine Schwester waren eine Woche in der Gerichtsmedizin zum untersuchen in einer Nacht hatte ich geträumt das ich meine Mama einbalsamiere und am nächsten tag worden sie von der Gerichtsmedizin freigegeben ich träume jede Nacht vom Grab und sogar das meine Mama bei ihrer Beerdigung dabei War bzw das sie an der Seite stand und zu sah was bedeuten diese träume ? und wieso träume ich jede Nacht davon ? möchte sie mir etwas sagen ? mein Onkel War auch dabei und hat sie gefunden aber er hat 2 unterschiedliche aussagen bei der Polizei gemacht das dumme ist ja das meine Mama und schwester über 16 stunden lagen und das kein genauer Todes Zeitpunkt mehr festgelegt werden kann vllt weiß einer von euch was das zu bedeuten hat

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 6:03

Danke
Ich dachte ja ich bekomme keine Antwort. Nein es ist nichts raus gekommen War einfach ein Unfall heißt es. bei meinen träumen ist gar nichts raus gekommen leider. schade das ich selbst nichts raus finden konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Schwester meines Freundes hasst uns
Von: rocksterndi
neu
17. Mai 2016 um 16:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club