Home / Forum / Meine Familie / Tochter will Tunnel und Piercings ist sie zu jung?

Tochter will Tunnel und Piercings ist sie zu jung?

19. August 2013 um 16:26

Meine Tochter ist 13 und wünscht sich Tunnel in den Ohren. Sie hat gesagt so 8-10mm und nächstes Jahr oder in 2 Jahren will sie so Snakebites also 2 Lippenpiercings. Das scheint aber bei zu ihrer "gesellschaftlichen Richtung" dazu zu gehören, also sie mag ja Suicide Silence ich glaub sie hat mal gesagt das wäre Deathcore oder sowas, und wenn ich mir den "Sänger" ansehe, total zutätowiert also Arme, Bauch, Hals alles und natürlich Tunnel. Und ihre andere Lieblingsband Bring me the Horizon, die sehen ja genauso aus. Ich kann das einfach nicht verstehen wie man sowas mögen kann, und ihre Freunde erst, 2 haben Tunnel, eine hat so ein Septum oder sowas und die 2 mit den Tunnel, also auch ihr Freund, haben auch so Snakebites und der eine hat nochmal 2 Lippenpiercings zu den Snakebites dazu. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr das erlauben soll, da sie zwar nicht gläubig ist aber ich wollte das sie auf ein evangelisches Gymnasium geht und das würde da ziemlich komisch auf die Lehrer wirken obwohl die alle zwischen 28 und 35 sind. Dieses verhalten könnte aber auch von meinem Ex-Mann und ihrem Vater kommen da er Metaler ist. Würdet ihr es erlauben?

Mehr lesen

22. August 2013 um 11:34

...
Also meinen Lippenpiercing hatte ich mit 13 oder 14 und bei meinen Tunnels hab ich damals nichtmal gefragt. Schließlich ist es mein Körper und ich entscheide was damit passiert.

Ich hasse dieses ewige " Gepiercte-und-Tattowierte-in-eine-Schublade"- Gestecke. Es sind genauso Menschen und sind deshalb auch nicht kriminell oder sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 21:16

Es ist Schmuck
wir wollten früher Nasenringe und heute sind es eben Tunnel.
Ich würde es meinen Kindern erlauben...es gibt auch wirklich schöne Tunnel und nicht nur Metalfans tragen Tunnel.

Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen im Internet schauen, es gibt wirklich tolle Seiten zum Thema Tunnel und Plugs.
Reden finde ich wichtig...das hat deine Tochter getan, sie hat offen mit Dir darüber gesprochen, das finde ich toll.

Diese Seite fand ich ziemlich gut, um mal zu sehen wie das geht und worauf man achten sollte

http://www.tunnelpiercing.de/ohrloch-dehnen-flesh-tunnel-piercings?gclid=CO7ioLnwpbkCFc7C3godaXkApQ

Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:02

.
Bring me the Horizon *~*
Ich würds erlauben Haha
Ne erlich ist doch ihr Körper und alles was unter 10mm is wächst auch wieder zu falls sie den Tunnel nach ner Zeit nich mehr haben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen