Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Tochter will ausziehen...

14. Februar 2008 um 10:59 Letzte Antwort: 16. Februar 2008 um 23:50

gestern abend hat mir meine tochter beinahe 18 erklärt das sie im april zu ihrem freund ziehen will. Mir fehlen die worte und ich bin tod traurig, ständig könnt ich heulen! Ich weiß das man seine kinder loslassen muß, aber es tut schrecklich weh! Welche mama kennt diese situation auch und kann mir nen tipp geben wie ich mich jetzt am besten verhalte? Ich möchte meine große auf keinen fall ganz verlieren, sondern ihre entscheidung respektieren, aber es tut so weh! Obwohl ich noch fünf andere kinder habe, wird sie mir fehlen, ihr lachen und unsere zickereien! Wie verhalte ich mich am besten?
Mfg Nane

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 18:55

Danke für den tipp
habe es bereits aus meinen profil entfernt!

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 23:50

Habe heute...
ein ganz tolles gespräch mit ihr geabt und seitdem geht es mir besser. Wollte ihr einfach nochmal sagen das ich bzw wir immer für sie da sind! Und ich werde jetzt versuchen noch mehr loszulassen. Aber mir kommen immer noch die tränen, schließlich ist sie für mich das wichtigste was ich habe!
mfg nane

Gefällt mir