Home / Forum / Meine Familie / Tochter, selbstverteidigung

Tochter, selbstverteidigung

3. Dezember 2013 um 8:27

Hallo Zusammen

Ich habe eine 11 jährige Tochter und denke sie kommt langsam in das alter wo Selbstverteidigung zum Thema wird. Nächstes Jahr findet einen solchen Kurs auch in ihrer Schule statt (im regulären Schulsport). Ich habe mir nun überlegt ihr mal ein paar tipps zu geben und sie über die Schwachpunkte eines angreiffenden Mannes aufzuklären.

Habt ihr bei euren Töchtern das auch so gemacht? Wenn ja, in welchem alter?

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 21:10


hallo,

ich hab zwar einen sohn, der auch erst drei jahre alt ist. aber auch ihn werde ich zum kampfkunstunterricht mitnehmen (weiß nicht, warum das auf mädchen beschränkt sein sollte).
der unterricht wird ab dem 4. lebensjahr angeboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen