Home / Forum / Meine Familie / Tochter macht nacktfotos?!

Tochter macht nacktfotos?!

3. Februar 2014 um 21:07

Hallo meine Lieben!
Meine Tochter (14) hat ihr Handy liegen lassen und ist ins Badezimmer gegangen...
Als das Handy leutete sagte sie ich solle ihrer Freundin einfach das letzte Foto senden das sie aufgenommen hat , dabei handelte es sich um eine Seite im Buch also um eine hausaufgabe, doch da habe ich bilder gefunden wo sie in Unterwäsche oder nackt ist.
Anscheinend hat sie die Bilder selbst gemacht un auch nicht weite gesendet oder ins Internet gestellt.
Als ich sie darauf angesprochen habe ist sie ausgerastet und meinte ich solle nicht so einen Aufstand machen und sie in ruhe lassen und das ich ihrer freundin nur die hausübun schicken solte (die seite aus dem buch) aber daneben war eben so ein Nacktfoto...
Was soll ich tun?
Soll ich ihr Hausarest geben und ihr TV und Handy abnehmen?
Was würdet ihr den tun un warum tut sie so etwas?

LG

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 20:07

Könnte sein
Diesen Account benutzt nämlich unsre Familie also auch mein Mann und meine Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 14:43

Tochter
Hallo
Mhm....ich würde sie einfach in einer ruhigen Minute (am besten wenn ihr alleine seid) darauf ansprechen. Sag ihr das du dir sorgen machst! Frage sie auch warum sie das macht und ob sie diese Bilder verschicken möchte.
Ich denke mal sie hat nichts schlimmes vor und wollte einfach ein paar Bilder von sich machen. Dennoch würde ich die Sache im Auge behalten! Vielleicht würde ich auch die Bilder löschen und ihr sagen das ich keine Nacktfotos auf ihrem Handy sehen möchte.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 23:09
In Antwort auf judita_12265780

Tochter
Hallo
Mhm....ich würde sie einfach in einer ruhigen Minute (am besten wenn ihr alleine seid) darauf ansprechen. Sag ihr das du dir sorgen machst! Frage sie auch warum sie das macht und ob sie diese Bilder verschicken möchte.
Ich denke mal sie hat nichts schlimmes vor und wollte einfach ein paar Bilder von sich machen. Dennoch würde ich die Sache im Auge behalten! Vielleicht würde ich auch die Bilder löschen und ihr sagen das ich keine Nacktfotos auf ihrem Handy sehen möchte.
Liebe Grüße


Danke für deine hilfreiche Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 22:04

Wichtig!
Macht ihr bitte klar das solche Bilder nicht aufs Handy gehören die Dinger sind Unsicher wie sonstwas! Wenn es einmal in falsche Hände geht oder sie es einer Freundin sendet die es weitergibt dann ist Ihr Ruf auch im Eimer ganz wichtig macht es ihr bitte klar kenne eine aus meiner Schule die hat ein Nacktbild gemacht das geht die ganze Schule rum und die hat sich selbst Umgebracht!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen