Home / Forum / Meine Familie / Tochter hat zu viel Geld - illegal`?

Tochter hat zu viel Geld - illegal`?

3. September 2016 um 17:24

Hallo zusammen

Meine Tochter ist gerade 18 geworden und hat auf einmal viele teure Markenklamotten, in ihrem Zimmer habe ich gestern sogar noch fast 14 000 Euro in Bar gefunden. Ebenso wie haufenweise Luxus-Dessous und Flugtickets nach LA.

Natürlich hab ich sie darauf angesprochen, sie verdient nämlich eigentlich als Servicekraft in einer Disco nur ca. 350 im Monat. Sonst nichts, ihre Ausbildung zur Beamtin hat sie nämlich wegen "kein Bock" abgebrochen.

Ich hab den Verdacht dass sie sich prostituiert. Darf man das ab 18 schon oder ist das illegal? Ich will nicht dass sie deswegen Probleme bekommt.

Sie trifft sich auch oft mit einem Afrikaner (der kaum deutsch kann!!!) seit 2 Jahren. Ich hab ihn ihr nie erlaubt und jetzt meint sie, da sie volljährig ist, dürfe sie sich auch hier in meiner Wohnung mit dem treffen. Das stimmt nicht, oder?

Mehr lesen

5. September 2016 um 16:17

Sprich nochmal eingehender mit ihr
14.000 Euro in bar sind schon eine Hausnummer und da solltest du dich nicht mit Fadenscheinigen Ausreden abspeisen lassen. Was hat sie denn geantwortet als du gefragt hast?

Bezüglich des Mannes, den sie in deine Wohnung lässt, kannst du es natürlich verbieten, denn ich gehe davon aus, dass es allein deine Wohnung ist. Möchtest du nicht, dass der Typ da ist, dann sag ihm das am Besten auch selbst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 16:17

Mit 18
ist Sie erstmal Volljährig und dürfte oder darf sich - Ihren Körper legal "Verkaufen"

Wobei um über 14.000 "zuverdienen" hat Sie sich viel und oft "Verkauft"

Prostituion ist nicht Ilegal, Drogenhandel schon.


"da sie volljährig ist, dürfe sie sich auch hier in meiner Wohnung mit dem treffen. Das stimmt nicht, oder?"

Tochter ist da auf dem Holz - Deine Wohnung - Dein Hausrecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann man dem kinder/ der mutter helfen?
Von: mellody8
neu
1. September 2016 um 16:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest