Home / Forum / Meine Familie / Tochter grenzt Freundin aus

Tochter grenzt Freundin aus

2. Februar 2013 um 18:04

Hallo erstmal
Meine Tochter 4 Jahre grenzt ihre gleichaltrige Freundin hin und wieder aus. Sie sagt dann kein Hallo,oder spricht einfach nicht mit ihr, behält ihr Spielzeug für sich und gibt ungerne ihr was zum Spielen ab.Ich habe mehrmals mit ihr gesprochen, hin und wieder klappt es dann, manchmal dann aber auch nicht.Sollten die Kinder das nicht selbst klären? Um auch ihre Erfahrungen zu machen. Die Mutter mischt sich allerding ein.

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 16:20

Aus Neid?
Ich würde mich nicht direkt einmischen, aber dasd auch nicht kommentarlos lassen. Klingt mir ganz klar nach Neid, aber wie ungewöhlich das für Mädchen in diesem Alter ist, kann ich auch nicht genau sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen