Home / Forum / Meine Familie / Tochter

Tochter

1. März um 20:35

Hallo bin neu hier und ich hab auch ein streit mit meiner Tochter unf zwar ich hatte ein unfall und habe mir mein oberarm gebrochen hab jetzt ne platte drin und schrauben . da ich noch grosse problem mit arm habe kann es meinr Tochter nicht akzeptieren das ich meine enkelkinder noch nicht nehmen kann sie behauptet das ich keine lust hätte aber ich liebe meine rasselbande sehr sie macht auch zu . 

Mehr lesen

2. März um 11:09

Hä?
Ernsthaft?
Das ist der einzige Grund? Die scheint mir dann aber sehr... äh... eigen zu sein.

Wa sist denn des genaue Problem? Sollst du ihre Kinder hüten, während sie Arbeitet oder sowas?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 20:27

Das kann sehr lange dauern bis du keine probleme mehr mit dem arm hast. Ist deine tochter noch so jung? Hört sich wirklich eigen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen