Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Tochter beim Friseur -> unglücklich

Tochter beim Friseur -> unglücklich

13. Mai 2008 um 14:40 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 17:36

Hey Leute.
Meine Tochter war heute beim Friseur. Sie hatte lange Haare bis zur Brust. Nun wollte ich ihr die haare bis zu den Schultern kürzen lassen. Das wäre für sie noch ok gewesen. Aber dieser Friseur hat sie ihr kürzer als kinnlänge geschnitten. Sie ist jetzt total fertig und sauer. Ich fühle mich verantwortlich weil ich sie zum Friseur geschleppt habe. Der Pony sieht ok aus, aber der Rest ist so kurz, dass man nicht einmal mehr einen Zopf hinbekommt. Sie ist 8, aber mit dem Pony und den kurzen Haaren sieht sie aus wie 5. Kennt ihr sowas und was soll ich machen, außer warten bis sie länger sind?
Lg

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 17:36

Ich weiß gar nicht...
...was du hast. Kinn-bzw. Ohr-länge ist doch soooooo süß. Ich hab das bei meiner tochter auch gerade wieder schneiden lassen. Allerdings ist sie auch erst 6. Das gleiche wie du hattest hab ich neulich gesehen. Neben mir beim friseur war eine mutter mit einer tochter und einem sohn. und zum schluss hatten beide die gleiche frisur. tja. ich hatte noch kein problem mit frisueren. aslo toi, toi, toi.

Gefällt mir