Home / Forum / Meine Familie / Tochter aggressiv gegenüber neuem freund

Tochter aggressiv gegenüber neuem freund

25. Januar 2015 um 20:30

Also mein Freund und ich haben uns nach 18 Jahrwn Beziehung vor 3 Jahren getrennt weil er eine neue Freundin mit der aber seit einem Jahr Schluss ist. Ich habe endlich wieder einen neuen Freund hab es abef niemandem gesagt aber anscheinend hat meine Tochter(15) doch Wind davon bekommen keine Ahnung woher. Sie spricht mich auch immer indirekt darauf an und jetzt kommt das was mir ein wenig Sorge macht: Meine Tochter macht seit 9 Jahren Karate und ist sehr gut (brauner Gürtel) aber sonst sehr dünn und auch eigt. richtig lieb aber sie flippt halt schnell mal aus und wird dann immer sehr aggressiv und dann hatte sie mir neulich mal gesagt, was sie auch todernst gemeint hat, dass sie wenn sie meinen Freund irgendwann egal wo sehen würde, ihm so eine reinschlagen würde dass er hoffentlich nie wieder "normal Leben" könne und ihn total fertig machen würde und ich weiß das sie das könnte. Nun mache ich mir darüber extrem Sorgen. Hat jmd. ein paar Tipps wie ich damit umgehen soll?

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 7:05

Viellricht...
... ihr erstmal erklären wie dumm so eine ausage ist. was die konsequenzen für die zukunft sind wenn man das mal gedanklich durchspielt? und was ihr das recht gibt sowas allein zu denken/sagen? ja du bist ihre mutter aber darfst du jetzt nie wieder einen partner haben weil deine tochter pubertierend dumme aussagen macht und sie ihre karatefähigkeiten dafür missbrauchen würfe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen