Home / Forum / Meine Familie / Tochter 9 will sich nicht mehr anziehen

Tochter 9 will sich nicht mehr anziehen

30. Oktober 2007 um 19:40

Hallo ich habe gerade schon hier im forum gesucht aber nichts gefunden.

ich (bzw. mein mann und ich) haben 2 kinder. tochter 9 und sohn 7 jahre.

das problem fing im sommerurlaub in frankreich an. da haben wir uns aber noch nicht so große gedanken gemacht.

im urlaub wollte melanie nicht mehr ihren badeanzug tragen sondern eine normale bikini hose. diesen wunsch haben wir ihr auch erfüllt. sie hat auch 2-3 mal ihre unterhose vergessen mit zu nehmen, und mußte somit ohne zurück.

wieder zu hause ging sie des öfteren nackt durch die wohnung. ein parr tage später stellte ich fest das sie keine unterhose an hatte.

als wir sie zur rede stellten (lockeres gespräch) teilte sie uns mit das sie keine unterhosen mehr tragen will und auch keine klamotten mehr anziehn will wenn immer es geht.

wir beide waren erst mal sehr perplex und haben beide alleine darüber gesprochen. später stellten wir sie nochmal zur rede.
sie sagte sie hätte da keine lußt mehr drauf- keine ihrer freundinnen hat sie darauf gebracht usw.

nun sind fast 5 monate rum und es ist nicht besser geworden.

wir haben natürlich kompromisse geschlossen.

hat jemand anderes auch so ein ähnliches problem oder ne idee was wir besser nachen können.

schon mal nen lieben dank an alle die ideen haben

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 9:50

Und wo liegt das Problem?
Ich nehme nicht an, dass eure Tochter jetzt im beginnenden Winter unbekleidet auf die Straße oder zur Schule geht. Oder? Und wenn sie zuhause im eigenen Zimmer ohne was rumlaufen will - so what? Oder ist sie ständig erkältet? Was soll heißen "Es ist nicht besser geworden"? Und was habt ihr für Kompromisse geschlossen? Sorry, aber ich verstehe nicht so recht, wo eigentlich euer Problem liegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 11:29
In Antwort auf birgit_11892245

Und wo liegt das Problem?
Ich nehme nicht an, dass eure Tochter jetzt im beginnenden Winter unbekleidet auf die Straße oder zur Schule geht. Oder? Und wenn sie zuhause im eigenen Zimmer ohne was rumlaufen will - so what? Oder ist sie ständig erkältet? Was soll heißen "Es ist nicht besser geworden"? Und was habt ihr für Kompromisse geschlossen? Sorry, aber ich verstehe nicht so recht, wo eigentlich euer Problem liegt.

Ich finde es schon ungewöhnlich
erstens dachten wir am anfang das ist ein kurzes aufblühen und hört nach ein parr wochen wieder auf wenn z.b. die schule wieder anfängt.

nun es ist schon komisch wenn du am späten nachmittag ins wohnzimmer kommst und deine tochter sitzt da nackt und guckt fernsehen. klar an den anblick und an die situation hat man sich gewöhnt. aber sie ist ja auch nackt wenn besuch kommt.auch ihre klassenlehrerin hat angerufen und mir mitgeteilt das

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 11:42
In Antwort auf lale_12496063

Ich finde es schon ungewöhnlich
erstens dachten wir am anfang das ist ein kurzes aufblühen und hört nach ein parr wochen wieder auf wenn z.b. die schule wieder anfängt.

nun es ist schon komisch wenn du am späten nachmittag ins wohnzimmer kommst und deine tochter sitzt da nackt und guckt fernsehen. klar an den anblick und an die situation hat man sich gewöhnt. aber sie ist ja auch nackt wenn besuch kommt.auch ihre klassenlehrerin hat angerufen und mir mitgeteilt das

Ein teil fehlte
oh da fehlte was

ja ihre klassenlehrerin hat angerufen und teilte uns mit das man bemerkt hat das sie keine unterhosen an hat. z.b. beim umziehen sport oder unter nem kleid.

die kompromisse sehen so aus.

sie trägt immer unterwäsche wenn sie sport hat in der schule.

sie darf nur nackt im haus oder garten sein.

sie trägt abends in den familiekalender ihren wunsch für den nächsten tag ein.
daran ist auch nichts zu rütteln.

aber auf die frage hin "wo ist euer problem"
ich finde es schon komisch das meine tochter so was macht. auf die erste anwort hin müssen es dann ja alle kinder so machen.

klar fragen dich da schon mütter hör mal meine tochter hat erzählt deine ist zu hause nackt und trägt keine unterhosen. also ich habe meiner das verboten.
der anruf von der klassenlehrerin war auch nicht gerade toll. als ich ihr das erklärt habe hat sie so was auch noch nicht gehört.

da meine tochter nun ja eine eigene persönlichkeit ist will ich sie da ja auch nicht in allem beschränken. doch soll sie dadurch auch keine probleme bekommen. ich denke da nur drann freundinnen zu verlieren oder ausgerenzt werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 12:34

Ein teil fehlte
oh da fehlte was

ja ihre klassenlehrerin hat angerufen und teilte uns mit das man bemerkt hat das sie keine unterhosen an hat. z.b. beim umziehen sport oder unter nem kleid.

die kompromisse sehen so aus.

sie trägt immer unterwäsche wenn sie sport hat in der schule.

sie darf nur nackt im haus oder garten sein.

sie trägt abends in den familiekalender ihren wunsch für den nächsten tag ein.
daran ist auch nichts zu rütteln.

aber auf die frage hin "wo ist euer problem"
ich finde es schon komisch das meine tochter so was macht. auf die erste anwort hin müssen es dann ja alle kinder so machen.

klar fragen dich da schon mütter hör mal meine tochter hat erzählt deine ist zu hause nackt und trägt keine unterhosen. also ich habe meiner das verboten.
der anruf von der klassenlehrerin war auch nicht gerade toll. als ich ihr das erklärt habe hat sie so was auch noch nicht gehört.

da meine tochter nun ja eine eigene persönlichkeit ist will ich sie da ja auch nicht in allem beschränken. doch soll sie dadurch auch keine probleme bekommen. ich denke da nur drann freundinnen zu verlieren oder ausgerenzt werden.

Warum....
hast du sie schonmal gefragt warum sie dies nicht möchte? Keine Unterhosen unter Jeans z.B. ist doch eher unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 14:12
In Antwort auf flyingkat

Warum....
hast du sie schonmal gefragt warum sie dies nicht möchte? Keine Unterhosen unter Jeans z.B. ist doch eher unangenehm.

Es gab viele gespräche
klar haben wir sie gefragt. es gab auch antworten.

also nackt sein findet sie gut. sie hat im urlaub in frankreich einige nackte menschen am strand gesehen (dazu muß ich sagen in der nähe war ein fkk strand und es kam vor das man 2-3 mal am tag jemanden auch nackt über den textiel strand gehen sah)das hat sie so toll gefunden. in deutschland hat sie noch im fernsehen einen bericht gesehen über fkk auf rügen den haben wir mit ihr zusammen gesehen weil sie ihn schauen wollte. all das zusammen gibt ihr das gefühl das sie nackt sein möchte. sie fühlt sich so älter und freier.
mit den unterhosen kam das argument es es viel bequemer als die kinderunterwäsche. (hinzu kommt sie hat in den letzten 1-2 jahren natürlich ihren eigenen modegeschmack gefunden) sie trägt gerne hüfthosen und gerne helle farben. liebt im sommer röcke und kleider. im winter wie jetzt natürlich auch jeans.unser erster gedanke damals war natürlich dann bekommt sie andere unterwäsche. ich habe sie gefragt was sie will aber als antwort kam nur ich will nix anziehen. momentan ist es so das sie wenn sie etwas drunter anzieht sind es strings die ich ihr gekauft habe. wie ich weiß tragen aber noch mehrere von den girls strings. (ich selber trage ja auch welche).
klar das nun unser kleiner sohn (7) nun auch anfängt die große ist ja ein vorbild.

es kam auch schon die rage ob wir nächstes jahr im urlaub nicht da hin fahren können wo sie den ganzen tag nackt sein könnte. ihre erste idee war rügen aus dem film.

27. Dezember 2007 um 19:40

Es gab viele gespräche
klar haben wir sie gefragt. es gab auch antworten.

also nackt sein findet sie gut. sie hat im urlaub in frankreich einige nackte menschen am strand gesehen (dazu muß ich sagen in der nähe war ein fkk strand und es kam vor das man 2-3 mal am tag jemanden auch nackt über den textiel strand gehen sah)das hat sie so toll gefunden. in deutschland hat sie noch im fernsehen einen bericht gesehen über fkk auf rügen den haben wir mit ihr zusammen gesehen weil sie ihn schauen wollte. all das zusammen gibt ihr das gefühl das sie nackt sein möchte. sie fühlt sich so älter und freier.
mit den unterhosen kam das argument es es viel bequemer als die kinderunterwäsche. (hinzu kommt sie hat in den letzten 1-2 jahren natürlich ihren eigenen modegeschmack gefunden) sie trägt gerne hüfthosen und gerne helle farben. liebt im sommer röcke und kleider. im winter wie jetzt natürlich auch jeans.unser erster gedanke damals war natürlich dann bekommt sie andere unterwäsche. ich habe sie gefragt was sie will aber als antwort kam nur ich will nix anziehen. momentan ist es so das sie wenn sie etwas drunter anzieht sind es strings die ich ihr gekauft habe. wie ich weiß tragen aber noch mehrere von den girls strings. (ich selber trage ja auch welche).
klar das nun unser kleiner sohn (7) nun auch anfängt die große ist ja ein vorbild.

es kam auch schon die rage ob wir nächstes jahr im urlaub nicht da hin fahren können wo sie den ganzen tag nackt sein könnte. ihre erste idee war rügen aus dem film.

Also leute
ich finde das echt halb so wild

ich habe auch vor ein paar jahren mit sowas angefangen, das heißt (zumindest im sommer) zuhause nackt zu sein, nackt zu schlafen, unterhosen hab ich auch überhaut nicht mehr, ich finde das sehr schön und befreiend. wieso soll sie es nicht machen, das schadet doch keinem und wenn sie damit glücklich ist: why not?! also ich sehe darin kein problem, auch wenn sie vielleicht zumindest bei kurzen röcken tangas oder so tragen sollte, aber anosnsten. ich finde das übrigends gar nicht umbequem unter jeans, meine beste freundin macht das auch, seitdem ich lange genug auf sie eingeredet habe es doch mal "wenigstens ein paar tage" zu probiern :P

28. Dezember 2007 um 16:32
In Antwort auf jolene_12628175

Also leute
ich finde das echt halb so wild

ich habe auch vor ein paar jahren mit sowas angefangen, das heißt (zumindest im sommer) zuhause nackt zu sein, nackt zu schlafen, unterhosen hab ich auch überhaut nicht mehr, ich finde das sehr schön und befreiend. wieso soll sie es nicht machen, das schadet doch keinem und wenn sie damit glücklich ist: why not?! also ich sehe darin kein problem, auch wenn sie vielleicht zumindest bei kurzen röcken tangas oder so tragen sollte, aber anosnsten. ich finde das übrigends gar nicht umbequem unter jeans, meine beste freundin macht das auch, seitdem ich lange genug auf sie eingeredet habe es doch mal "wenigstens ein paar tage" zu probiern :P

msg

3. August 2008 um 22:22

Hi
ist es ihr nicht peinlich vor ihrem 2 Jahre jüngerem Bruder nackt rumzulaufen.
Das wäre auch nicht so schlimm, aber in die schule muss sie Unterwäsche tragen.

4. August 2008 um 12:19

Nackt unter Rock
und dann auf dem Spielplatz sich noch an ein Klettergerüst hängen...

Da braucht dann nur ein besonders netter Mann zu stehen und sich daran aufzugeilen...

und dann....

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wessen Schuld es dann wäre, wenn eure Tochter vergewaltigt werden würde...

5. August 2008 um 22:38

Hey
wiso muss es immer solche Leute wie dich in diesem Forum geben.
Melde dich auf einer Spanking Seite an, aber lasse hier bitte deine Kommentare. Deine Letzten 3 Posts waren alle das gleiche.
STOP FAKES!!!

23. August 2008 um 13:42
In Antwort auf jolene_12628175

msg

Danke
vielen dank für all die antworten.

ich habe weit über 20 private nachrichten bekommen.

nun nach über 1 jahr ist es halt zur normalität geworden und nichts besonderes mehr.

interessant das ich nicht die einzige mutter bin mit kindern und deren vorlieben und ich viele kontakte gefunden habe.

man hat in diesem forum immer das gefühl nicht alleine zu sein

23. Februar 2010 um 20:30

Immer machen lassen.ich seh da irgendwie absolut kein Problem-grad weil Nacktheit das Natürlichste überhaupt ist.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen