Home / Forum / Meine Familie / Tochter (6) macht wieder in die hose

Tochter (6) macht wieder in die hose

2. September 2015 um 0:11

Hallo, Ich Monika (36.j) habe Probleme mit meiner Tochter Samantha (6). Es fing an vor Ca. Zwei Wochen als mir die Erzieherin aus dem Kindergarten ihre vollgemachten Klamotten in die Hand gedrückt hat ( groß und klein). Samantha hat nur zu mir gesagt sie hat es nicht gemerkt, doch so langsam denke ich sie macht das mit Absicht. auf Toilette geht sie gar nicht mehr und beim Arzt waren wir auch schon. Es passiert ca. 2-3 mal am Tag und des überall. hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

16. September 2015 um 10:11

Also
hab da nur 2 Situationen in dem was vorgefallen ist. Bei ersten war unser Sohn so 4 Jahre alt er hat einfach ignoriert das er groß musste bis er dann ne Verstopfung hatte und wir zum Arzt mussten . Danach passierte das nie wieder. Und ein anderes mal da war er auch 6 und gespielt und ist zu spät zur Toilette die war dann leider besetzt und da ist dann das Missgeschick passiert. War aber alles nur einmal.
Nehmen wir jetzt mal an deine Tochter macht das mit voller Absicht , dann ist die Frage was der Auslöser sein könnte.Was ist passiert oder was hat sich verändert in ihrem Umfeld? Denn solche Dinge passieren nicht Grundlos. Bist Du schwanger oder hast gerade ein Kind bekommen? Oder ist eine liebe Erzieherin gegangen? Oder ist gerade ein liebes Familienmitglied gestorben oder Haustier? Verhält sie sich sonst noch irgendwie anders als sonst? So ein Verhalten kann oft ein Hilferuf sein. Beobachte sie genau und versuch den Grund dafür zu finden ich denke nicht das sie das macht um Dich zu ärgern oder aus Faulheit.

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 22:10

Frage?
Hallo, sind Sie mit Ihrem Problem weiter gekommen?

Gefällt mir

22. Dezember 2015 um 23:20

Tochter (6) macht wieder in die hose
darf ich Samantha haben für mich hir ist meine
handy Nummer 017682594183 für WhatsApp schreib mich mal in WhatsApp an

c.abt

Gefällt mir

16. April 2016 um 9:05
In Antwort auf yahoich

Also
hab da nur 2 Situationen in dem was vorgefallen ist. Bei ersten war unser Sohn so 4 Jahre alt er hat einfach ignoriert das er groß musste bis er dann ne Verstopfung hatte und wir zum Arzt mussten . Danach passierte das nie wieder. Und ein anderes mal da war er auch 6 und gespielt und ist zu spät zur Toilette die war dann leider besetzt und da ist dann das Missgeschick passiert. War aber alles nur einmal.
Nehmen wir jetzt mal an deine Tochter macht das mit voller Absicht , dann ist die Frage was der Auslöser sein könnte.Was ist passiert oder was hat sich verändert in ihrem Umfeld? Denn solche Dinge passieren nicht Grundlos. Bist Du schwanger oder hast gerade ein Kind bekommen? Oder ist eine liebe Erzieherin gegangen? Oder ist gerade ein liebes Familienmitglied gestorben oder Haustier? Verhält sie sich sonst noch irgendwie anders als sonst? So ein Verhalten kann oft ein Hilferuf sein. Beobachte sie genau und versuch den Grund dafür zu finden ich denke nicht das sie das macht um Dich zu ärgern oder aus Faulheit.

Ja
meld dich bei mir ihr ist meine handy Nummer 017682594183 für WhatsApp schreib mich mal an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin überfordert
Von: wayet
neu
15. April 2016 um 17:31
NARZISSTISCHE MUTTER
Von: chevis83
neu
15. April 2016 um 14:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook