Home / Forum / Meine Familie / Tochter 6 jahre und Neffe 3 jahre haben untersuchen gespielt ......

Tochter 6 jahre und Neffe 3 jahre haben untersuchen gespielt ......

15. Oktober 2015 um 21:45

Vielleicht kann mir jemand helfen meine Neffe hat gestern bei uns geschlafen .Als ich und Zimmer gekommen bin hat meine Tochter auf dem Bett gelegen und war Nackt und mein Neffe hat vor ihr auf dem Bett gesessen und hat seinen Finger gerade in die Scheide meiner Tochter stecken wollen .Als ich rein gekommen bin haben sich die beiden zwar erschrocken aber haben sich aber kaputt gelacht weil sie ja Arzt spielen .So die Aussage meine Tochter sie hat seinen Penis auch schon untersucht weil er das wollte .Habe mit der Mutter meines Neffens geredet und ihr ist bis jetzt noch nichts auf gefallen .Es ist eine ziehmlich schwiege Situation, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll .Wäre sehr dankebar über feedback

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 13:11

Hallo
lass sie spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 0:24

Das ist Normal
In diesem Alter will man ALLES am anderen Geschlecht erforschen da ist kein sexueller Hintergrund mit im Spiel lass sie Kinder sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu Geld um Familie zu ernähren
Von: cbpanther1
neu
16. September 2016 um 23:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen