Home / Forum / Meine Familie / Tochter 19 Jahre

Tochter 19 Jahre

8. März 2016 um 15:32

Meine Tochter hat seit sie 18 ist ein Auto. Immer wenn sie wegfährt hätte ich gerne eine kurze Nachricht das sie ankam, bzw. wenn sie abends länger weg ist mal zwischendurch, mach dir keine Sorgen ich komme später oder so. Aber sie macht das einfach nicht. Sagt ihre Freundinnen können auch weg ohne sich daheim zu melden, und ich wüsste ja wo sie ist.Bin ich darin als Mutter unnormal, muss mir ja nicht schreiben was sie macht, nur das ich weiß wann sie ungefähr kommt. Was meint ihr? Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter hat kein benehmen!
Von: juro_12094070
neu
8. März 2016 um 13:12
Mütter für TV Beitrag gesucht
Von: zula_12283789
neu
7. März 2016 um 20:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen