Home / Forum / Meine Familie / Tochter 14 Jahre macht fast alles für Süßigkeiten !!!!

Tochter 14 Jahre macht fast alles für Süßigkeiten !!!!

19. September 2012 um 14:03

Ich hab grosse Probleme mit meiner Tochter,ich denke sie hat eine Essstörrung,kann mich natürlich auch irren .....letztes jahr hab ich schon dem Kinderarzt mitgeteilt,das wenn meine Tochter nix zu naschen mehr hat,schlecht gelaunt und auch agressiv manchmal ist,nur sagt dieser das ist normal in dem Alter.Sie geht nun auch mit Hunden gassi damit sie Geld bekommt,das sind manchmal bis zu 15 euro die woche,die sie nur für naschen dann ausgibt,ich habe ihr mittlerweile gesagt das sie das Taschengeld von mir was sie pro Woche bekommt,nur dann bekommt wenn sie sich was vernünftiges dafür holt,z.b. ne zeitschrift oder sonstiges,klamotten,nun hat sie sich entschieden vom taschengeld dann immer das handy aufzuladen,worüber ich auch sehr froh bin,sonst würde sie die auch komplett vernaschen......leider geht es jetzt schon soweit das wenn sie nix mehr hat zu naschen und geld weg ist,sie sich was von anderen leiht,gerade wieder musste ich 22 euro an 2 mädchen verteilt zahlen,die sich meine tochter geliehen hat,ich kann doch nicht immer für ihre schulden aufkommen,und ich weiss sie wird es wieder tun,Zuhause muss ich naschen und GELD verstecken oder verschliessen da sie auch schon geklaut hat,nicht nur bei mir
Ihr ist das alles egal auch das ihre freunde sich alle nun distanzieren und nichts privat mehr mit ihr zu tun haben wollen.Ich hatte mal gefragt ob sie das gar nicht stört,naja kommt dann nur sie hat eh kein bock auf freunde ich will lieber mit hunden meine freizeit verbringen.....naja ich weiss aber das ihr das nicht egal ist,sie will sich ja auch nicht ändern.........aber gibts nicht irgendwie ne möglichkeit das man einem teenie es beibringt sich nicht alles sinnlos reinzustopfen? Sie wird ja nicht dicker aber trotzdem ist es ja auch sehr ungesund,undich hab auch angst das wenn sie wieder was zu naschen braucht aber kein geld hat kriminell wird oder sonst was dafür tun wird,wenn ihr wisst was ich meine.Sollte ich einen anderen Arzt um Hilfe bitten? Oder sogar eine Kur?

Ich hoffe mir kann einer nen Rat geben..........

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hass und Wut auf meine Eltern weil ich nicht respektiert und geachtet werde!!!! Hilfe?!?!
Von: tomaz_11878899
neu
18. September 2012 um 15:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen