Home / Forum / Meine Familie / Threads löschen

Threads löschen

11. November 2013 um 20:56

- ist das immer der beste Weg? Ich hatte den Thread von rubbertim wegen seiner pädophilen Story an den Jugendschutz gemeldet, als die sich das aber ansehen wollten, war er schon gelöscht. Wie sieht das aus, liebe Moderatoren, ist ein gelöschter Thread unwiederbringlich weg? Kann man zurückverfolgen wer hinter einem Usernamen steckt? Und schickt ihr beim Verdacht auf kinderpornographische Schilderungen diese Daten an den Jugendschutz? Würde mich interessieren, wie das hier so läuft. So wie ich das verstehe erfahren diese frragwürdigen User so keine Konsequenzen sondern können sich munter mit nem neuen Namen anmelden, oder?

Mehr lesen

11. November 2013 um 23:13

Die mods und admins lesen nicht jeden thread
auch wenn andere user auf warnen klicken , kann es sein das der threadersteller sich in der zwischenzeit selbst löscht. am besten sofort screenshots machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 9:15
In Antwort auf ano100

Die mods und admins lesen nicht jeden thread
auch wenn andere user auf warnen klicken , kann es sein das der threadersteller sich in der zwischenzeit selbst löscht. am besten sofort screenshots machen...

Stimmt, an das Selber-Loschen hatte ich nicht gedacht
Ach verdammt, jetzt verbreitet der seinen Schmutz einfach woanders.. Und komischerweise hat "die" andere Frau die angeblich nicht er war seitdem auch nix mehr geschrieben

Screenshot ist ne gute Idee, mach ich vllt nächstes Mal. Wüsst nur gern obs überhaupt was bringt und man den User über die IP zurückverfolgen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 12:11
In Antwort auf jera_12294467

Stimmt, an das Selber-Loschen hatte ich nicht gedacht
Ach verdammt, jetzt verbreitet der seinen Schmutz einfach woanders.. Und komischerweise hat "die" andere Frau die angeblich nicht er war seitdem auch nix mehr geschrieben

Screenshot ist ne gute Idee, mach ich vllt nächstes Mal. Wüsst nur gern obs überhaupt was bringt und man den User über die IP zurückverfolgen kann..

Man kann schon
aber ob gofem bei verdächtigen usern das an die polizei weitergibt?? meistens löschen sie wohl nur, aber auch nur wenn die warnentaste gedrückt wird und oder es einem admin auffällt. ich glaub nicht das die komplett alles lesen... sieht man ja oft, das viele threads einfach gelöscht werden, statt nur postings bestimmter user. dafür ist das dann doch zu groß um alles im blick zu haben. was meinst du wieso gofem hier noch user als mods einsetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen