Home / Forum / Meine Familie / Therapeutikum West Fehmarn

Therapeutikum West Fehmarn

4. Oktober 2008 um 0:50

Hallo!
Ich fahre am 04.02.2009 zu Mutter-Kind-Kur nach West Fehmarn. War schon mal jemand in letzter Zeit dort und wie waren eure Erfahrungen? Vielleicht fährt ja jemand zur gleichen Zeit ?
Ich fahre mit Tochter (dann fast 14) und Sohn (dann fast 5 ).
LG

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 19:44

Ich bin auch da
Hallo celica3366,

ich fahre am 18.02. also müssten wir uns eigentlich über den weg laufen meine kleine wird dort dann 6... meine freundin war schon mal dort und war begeistert - freuen uns auch schon, und haben schon dicke sachen eingekauft

würde mich freuen von dir zu hören

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 22:17
In Antwort auf jenny_12866717

Ich bin auch da
Hallo celica3366,

ich fahre am 18.02. also müssten wir uns eigentlich über den weg laufen meine kleine wird dort dann 6... meine freundin war schon mal dort und war begeistert - freuen uns auch schon, und haben schon dicke sachen eingekauft

würde mich freuen von dir zu hören

lg

@celismom
Hallo celismom !

Wir sitzen hier schon fast auf gepackten Koffern......
Hoffentlich vergesse ich nichts...
Bei uns geht es ja bald los und ich hab auch schon ein paar Angst-Käufe gemacht
Meine Kinder haben ebenfalls in der Kur Geburtstag . Sie werden 5 und 14 .

LG Celica

27. Januar 2009 um 13:42
In Antwort auf pam_12955017

@celismom
Hallo celismom !

Wir sitzen hier schon fast auf gepackten Koffern......
Hoffentlich vergesse ich nichts...
Bei uns geht es ja bald los und ich hab auch schon ein paar Angst-Käufe gemacht
Meine Kinder haben ebenfalls in der Kur Geburtstag . Sie werden 5 und 14 .

LG Celica

@celica
Hallo zurück,

ja ich bin, obwohl es bei mir noch knapp 3 wochen hin ist, auch schon etwas nervös. ich habe angst das ich nicht das richtige mitnehme und das es zu kalt ist... meine kleine friert immer gerne und schnell und ist dann auch dementsprechend genießbar. weiß garnicht wo ich das alles unterbringen soll und wie ich alleine mit kind 7 std autofahrt überleben soll - danach brauche ich die kur noch dringender ich freue mich aber schob auf massagen und auf die ostsee - die liebe ich! ich bräuchte mal ein paar tipps was man da so am wo-ende unternehmen kann

liebe grüße

27. Januar 2009 um 17:46

@celica
Hallo zurück,

ja ich bin, obwohl es bei mir noch knapp 3 wochen hin ist, auch schon etwas nervös. ich habe angst das ich nicht das richtige mitnehme und das es zu kalt ist... meine kleine friert immer gerne und schnell und ist dann auch dementsprechend genießbar. weiß garnicht wo ich das alles unterbringen soll und wie ich alleine mit kind 7 std autofahrt überleben soll - danach brauche ich die kur noch dringender ich freue mich aber schob auf massagen und auf die ostsee - die liebe ich! ich bräuchte mal ein paar tipps was man da so am wo-ende unternehmen kann

liebe grüße

@celismom
Hallo celismom!

Ich hab mich ja schon ein bisschen umgehört , es gibt ja einiges was bei uns am WE auf dem Plan steht .
Im Februar macht zB. das neue Freizeitbad auf , dann das Meereszentrum und mit der Fähre nach Dänemark wollen wir auch .
Wenn du ankommst , sind wir ja noch eine Woche da , also werden wir uns bestimmt über den Weg laufen .
Dann kann ich dir bestimmt Tips aus erster Hand geben .

LG Celica

28. Januar 2009 um 15:02

@celismom
Hallo celismom!

Ich hab mich ja schon ein bisschen umgehört , es gibt ja einiges was bei uns am WE auf dem Plan steht .
Im Februar macht zB. das neue Freizeitbad auf , dann das Meereszentrum und mit der Fähre nach Dänemark wollen wir auch .
Wenn du ankommst , sind wir ja noch eine Woche da , also werden wir uns bestimmt über den Weg laufen .
Dann kann ich dir bestimmt Tips aus erster Hand geben .

LG Celica

@celica
Hast du eine internetadresse wo man das alles nachlesen kann...

ja also fähre und meereszentrum steht bei uns auch schon auf dem plan... und burg und den erlebnishafen - wobei ich den schon kenne. aber ein bisschen in burg bummeln und so.

ich freue mich schon auf eure tipps...

lg
patricia

29. Januar 2009 um 21:07

@celica
Hast du eine internetadresse wo man das alles nachlesen kann...

ja also fähre und meereszentrum steht bei uns auch schon auf dem plan... und burg und den erlebnishafen - wobei ich den schon kenne. aber ein bisschen in burg bummeln und so.

ich freue mich schon auf eure tipps...

lg
patricia

@celismom
Hallo Patricia !
Hab dir eine Nachricht geschrieben
LG Celica

13. September 2011 um 17:35

Therapeutikum Westfehmarn
Wir fahren auch da hin (Sohnn 12 ,Tochter fast 5)
Warst du dort,und wie hat es dir gefallen?

13. September 2011 um 17:39

@celismom
Hallo Patricia !
Hab dir eine Nachricht geschrieben
LG Celica

Therapeutikum Westfehmarn
Wenn du im Therapeutikum Westfehmarn warst und es dir gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn du mir Tips geben kannst!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen