Home / Forum / Meine Familie / Teppichreinigungsmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!

Teppichreinigungsmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Februar 2010 um 12:52

Hallo ! Habe eine Frage bezüglich Teppichreinigungsmittel: Und zwar ist der Teppich meiner Tochter im Kinderzimmer ca. 6 Monate alt, und hat die Farbe Rosa. Ich weiss nicht von was, aber heute wenn man hin- und draufschaut, sind komische grau-schwarze Flecken drauf zu sehen, ich weiss echt nicht, von was das kommt.. Meine Mutter meint, das ist Orangensaft oder so, aber sie trinkt ja fast nie im Zimmer..
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt oder mitbekommen und kann mir hierzu sagen, welches das wirklich beste und gute Teppichreinigungsmittel hierzu wäre VIELEN DANK IM VORAUS !!!!!

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 13:30


"Meine Mutter meint, das ist Orangensaft oder so, aber sie trinkt ja fast nie im Zimmer.. "


Ich denke sie ist gerademal 6 Monate alt und dann trinkt sie "FAST NIE" im Zimmer Lässt du sie wirklich ALLEIN im Zimmer trinken? Und denn auch noch ORANGENSAFT bei einem 6 monate altem Baby?

Ich denke das ist doch nicht dein ernst oder?
Außerdem seit wann ist O.Saft grau-schwarz
Versuchs mal mit "Teppichreiniger"? steht doch auf der Verpackung wenn ich mich nicht täusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:33


okay ich habs geschnallt Der Teppich ist 6 monate alt

Bleibt nur die Frage: wieso grau-schwarz? Wie alt ist sie denn, deine Tochter ?
Meine lässt manchmal den anspitzer fallen und hat dann die ganzen Farbkrümel auf dem Boden, bei überwiegend dunklen Stiften sind die Flecken meist grau-schwarz-grün, aber O-Saft (grübel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:35
In Antwort auf bryony_12677442


"Meine Mutter meint, das ist Orangensaft oder so, aber sie trinkt ja fast nie im Zimmer.. "


Ich denke sie ist gerademal 6 Monate alt und dann trinkt sie "FAST NIE" im Zimmer Lässt du sie wirklich ALLEIN im Zimmer trinken? Und denn auch noch ORANGENSAFT bei einem 6 monate altem Baby?

Ich denke das ist doch nicht dein ernst oder?
Außerdem seit wann ist O.Saft grau-schwarz
Versuchs mal mit "Teppichreiniger"? steht doch auf der Verpackung wenn ich mich nicht täusche

))))))))) Falsch verstanden meine Liebe !!!!
Hallo Pia !
Ich glaub du hast mich mißverstanden !!!
Der Teppich im Zimmer ist fast 6 Monate alt !!!!!
Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt ))))
Sorry, ich hab das Alter der Kleinen nicht mit angegeben,
weil ich ehrlich gesagt, nicht dran gedacht habe )))
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:47
In Antwort auf bryony_12677442


okay ich habs geschnallt Der Teppich ist 6 monate alt

Bleibt nur die Frage: wieso grau-schwarz? Wie alt ist sie denn, deine Tochter ?
Meine lässt manchmal den anspitzer fallen und hat dann die ganzen Farbkrümel auf dem Boden, bei überwiegend dunklen Stiften sind die Flecken meist grau-schwarz-grün, aber O-Saft (grübel)


Hallo Pia,
also ich weiß ja deshalb nicht, ob es vom Saft oder vielleicht
vom Vorreinigen (Ich hatte schon 2 MIttel versucht) kommt, die Kleine ist 2 1/2 Jahre alt. Ich weiss nicht, von was das sonst
kommen sollte, Hausschuhe tragen wir auch daheim...
Ich hoffe, ich habs diesmal richtig erklärt )))

Ich weiss nicht mal wieso das so grau-schwarz ist.
Am liebsten würde ich den Teppich zusammenrollen
und es dem Verkäufer sonstwohinstecken, aber der war nicht
teuer und sieht echt schön aus (DER TEPPICH NATÜRLICH )::) Nicht dass du mich wieder mißverstanden hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen