Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / @Temptress - Thread "Wie bestraft Ihr Eure Kinder?"

@Temptress - Thread "Wie bestraft Ihr Eure Kinder?"

22. April 2004 um 20:51 Letzte Antwort: 2. Mai 2004 um 21:33

Temptress,

würde mich interessieren, ob der Kinderschutzbund Dir inzwischen geantwortet bzw. irgendwie auf Deine Anzeige reagiert hat. Der Thread "Wie bestraft Ihr Eure Kinder" steht ja noch immer hier im Forum.

Almond

Zur Erinnerung:

"Also gut..."
Gesendet von Temptress am 5 Januar um 13:50


Da es hier scheinbar langsam Mode wird, genüßlich damit zu protzen, wie man sein eigen Fleisch und Blut demütigt, möchte ich an dieser Stelle zum Einen darauf hinweisen, daß es in BRD verboten ist, seine Kinder zu verprügeln, zum anderen, liebe Manuela und co. - habe ich den kompletten Thread an den Kinderschutzbund geschickt. Wenn Du so dahinter stehst, daß Du Schläge als OK befindest, dann hast Du ja auch sicher nichts dagegen, daß man anhand Deiner IP-Adresse Dich ausfindig machen könnte - und Dir eine kleine Klage an den Hals schicken könnte?!, ggf. das Jugendamt bei Dir vorbei schickt?
Wenn Dein Sohn klaut, hast Du wohl was falsch gemacht, und wenn Du glaubst, das mit "Prügel" korrigieren zu können, muß ich Dich leider als unfähige Versagerin bezeichnen, der kein Kind in die Fänge gehört.
Poppen kann der blödeste Depp aus Obertrottelhausen, ein Kind aber in Verantwortung und ohne Demütigung erziehen - dazu braucht es mehr IQ als eine Scheibe Toastbrot bei Zimmertemperatur. Dir herzlichen Glückwunsch zu soviel geistigem Schwachmatentum - daß muß Dir und Deinem Mann erstmal einer nachmachen..."

Mehr lesen

24. April 2004 um 9:24

Danke
Hatte bereits befürchtet, daß nichts dabei rumkommt.

Vermutlich gibt es rechtlich auch keinerlei Handhabe, vermutlich sind die meisten der neuerdings hier auftauchenden Prügelstories frei erfunden und die Polizei hat wohl schon genug mit real existierenden Verbrechern zu tun, als daß sie sich auch mit kranken Fantasietätern auseinandersetzen könnte.

Was mich wundert ist, daß der Forumsbetreiber nichts dagegen unternommen hat. Karino und ich haben den Warnknopf betätigt, sicher auch etliche andere.

Offenbar geht es www.gofeminin.de nur darum, möglichst hohe Klickzahlen zu erreichen. Zur Not eben auch auf Kosten von Kindern.

Ich finde das widerlich und werde das Forum ab sofort boykottieren.

Ich rate jedem, der wirklich was ändern will, es genauso zu halten.

Erst wenn nur noch eine Handvoll dieser Spinner klicken und die Werbeeinnahmen im Keller sind, wird dem Forumsmanagement hoffentlich klar, daß es neben Geld auch noch andere Werte gibt im Leben.

In diesem Sinne,

ciao und alles Gute,

und jenen, die weiter hierbleiben, wünsche ich viel Spaß dabei, diese krankhaften Auswüchse weiterhin bewußt und vorsätzlich finanziell zu unterstützen.

Almond

Gefällt mir
24. April 2004 um 15:56

Anzeige ist jetzt erstattet!
Greenwave,

vielen herzlichen Dank für Deinen Link-Tip.

Hier meine Anzeige:

...

http://www.gofeminin.de/__f577_Matern2_Wie_bestraf-t_Ihr_Eure_Kinder_.html

Unter diesem Link finden Sie einen Diskussionsthread des Familienforums "Kinder und Erziehung" von www.gofeminin.de, in dem offen dazu aufgefordert wird, Kinder bei Fehlverhalten zu verprügeln. Weiters finden Sie dort dezidierte Beschreibungen von Kindesmisshandlungen, offenbar mit dem einen und einzigen Ziel, sich an den Details aufzugeilen, denn inhaltlich sind diese Darstellungen für die Diskussion völlig irrelevant. Sie scheinen eher als Anleitung zum Nachahmen gedacht zu sein!

Mehre user haben im Forum geschildert, sie hätten den Warnknopf gedrückt, dennoch steht der Thread seit Wochen dort rum.

Der/die Betreiber(in) ist offenbar nicht willens bzw. in der Lage, das posting solch strafrechtlicher Inhalte zu verhindern.

Bitte dringend um Prüfung.

MFG

...

Sie wurde soeben versandt. Mal schauen, vielleicht rührt sich ja jetzt endlich mal was.

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn auch andere unter www.lka.nrw.de/formular/kontakt2.asp
Anzeige erstatten würden. Je mehr Leute das tun, desto wirkungsvoller.

Und es ist doch wirklich nicht mehr als 2 Minuten Aufwand!

Almond

Gefällt mir
1. Mai 2004 um 14:33

Meiner auch wieder
GLEICH

Danke,
Almond

Gefällt mir
2. Mai 2004 um 21:33
In Antwort auf almond

Meiner auch wieder
GLEICH

Danke,
Almond

Warum
Warum denn gleich alles "fallen" lassen?
Gerade deine Kritik und Warnung wird gebraucht -
sonst toben sich hier die übelsten Spinner aus.
Seit langer Zeit bin ich in diesem Forum ein stiller Leser.
Ich finde es nicht schlecht.
Soviel ich mitbekommen habe, ist dieser scheußliche Beitrag gelöscht worden.
Warum bleibst Du uns nicht erhalten? Verstehe ich nicht ganz.

Gruß peacekeeper

Gefällt mir