Home / Forum / Meine Familie / Teenimamis

Teenimamis

26. Oktober 2006 um 22:49

bin eine 19jährige 2fach mama!würd mich freuen mit andren jungen mamis in kontakt zu kommen!komme aus der nähe von mg
lg mina

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 9:35

Aber gerne doch
Hallo!
Ich bin zwar inzwischen schon 30, habe aber meine erste Tochter mit 16 bekommen. Gar nicht so einfach, aber machbar. Wie alt sind deine Kids denn? Ich habe inzwischen drei davon- toller Trubel bis zu Schlafengehen- zwinker. Unsere Jüngsten sind fünf und drei Jahre alt. Wenn Du magst, schreib mir mal.
Gruß Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 10:12

Würde mich sehr freuen
dich kennenzulernen!warte auf deine antwort!gruss:jassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 10:16
In Antwort auf vanja_12540177

Aber gerne doch
Hallo!
Ich bin zwar inzwischen schon 30, habe aber meine erste Tochter mit 16 bekommen. Gar nicht so einfach, aber machbar. Wie alt sind deine Kids denn? Ich habe inzwischen drei davon- toller Trubel bis zu Schlafengehen- zwinker. Unsere Jüngsten sind fünf und drei Jahre alt. Wenn Du magst, schreib mir mal.
Gruß Mel

Hallo!da du ja
dann schon viel erfahrung hast würde ich mich gerne mit dir in kontakt setzen!meine tochter ist 8 monate alt und will vor 11 uhr nicht schlafen!und ständig auf den arm!da kommt vieles zu kurz!würde mich echt freuen wenn du einen rat für mich hättest!gruss:jassy20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 20:40

...
Na du,
bin auch eine junge Mami.Bin ebenfalls 19 und habe eine 3-jährige Tochter.
Komme aus Werdau(bei Zwickau).Wäre schön,mal was von dir zu hören.
Kannst mir auch an ull87@web.de schreiben.

lg,Olivia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook