Home / Forum / Meine Familie / Teenietausch - Mitten im Leben RTL

Teenietausch - Mitten im Leben RTL

10. Februar 2009 um 16:21

Du bist zwischen 15 und 19 Jahre alt?
Du hast genug vom bekannten Familienalltag und möchtest einmal sehen, wie es anderswo zugeht?
Du hast Lust, eine Woche lang mit einem anderen Teenie die Familie zu tauschen, neue Erfahrungen zu sammeln und andere Lebensweisen kennenzulernen?
Du kannst dir vorstellen, Dich bei Deinem Abenteuer von einem kleinen Kamerateam dabei filmisch begleiten zu lassen?
Dann bewirb Dich mit ein paar Angaben zu Deiner Person (Name, Alter, Familiensituation, Hobbys und einem Foto) einfach unter mil@wwproduction.com. Wir freuen uns auf Dich!


Mehr lesen

21. September 2009 um 14:34

Teenietausch
Ich will unbedingt mal wissen wie es ist wenn man mal für eine woche in einer anderen familie ist!

Ich will einfach nur mal raus von zu hause um zu sehen ob meine familie wirklich die beste ist

würd mich über nachricht von euch freuen

Liebe grüße janin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 11:37
In Antwort auf andela_12247571

Teenietausch
Ich will unbedingt mal wissen wie es ist wenn man mal für eine woche in einer anderen familie ist!

Ich will einfach nur mal raus von zu hause um zu sehen ob meine familie wirklich die beste ist

würd mich über nachricht von euch freuen

Liebe grüße janin

Tennietausch
Ich möchte raus hier aber meine mutter lässt mich nicht gehen und möchte auch kein anderen tennie hier haben was soll ich machen ?? und nur weil meine mum arbeiten muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe meine Mutter versucht mein leben zu Zerstören
Von: deidre_11910338
neu
28. Juli 2012 um 22:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen