Home / Forum / Meine Familie / Taufpatin schenkt SecondHand Klamotten *STREIT*

Taufpatin schenkt SecondHand Klamotten *STREIT*

14. Januar 2013 um 19:55

Hallo,

ich weiß nicht mehr wie ich mich Verhalten soll.... das alles schlägt mir so aufs Gemüt.....

Kurz die Vorgeschicht..... War alleinerzeihend von 2 Kindern
habe einen Mann kennengelernt der eine Tochter hat.
Verstanden uns super.
Habe seine Familie kennengelernt.
Seine Mutter-Vater...Verstanden uns sofort
Seine Schwester mit Mann..... Verstanden uns.Habe sie allerdings in letzter Zeit mit Vorsicht genoßen.
Da sie mir schon immer etwas Schlangig vorkam.
Wußte generell alles besser. Auch was die Probs mit den Kids anbelangte.Sie hat ja schließlich 2 Hunde......sind die gleichen Probs......

Nun bekammen der Mann und ich im August ein gemeinsames Kind.Alle hellauf begeistert.Alle freuten sich.
Nun macht die Schwester ärger......
Das Kind vom Mann bekam Weihnachten ein neues hochbett( Wert 400) meine Kinder je ein spiel von 10
Beschwerte sich das sie keine schönen Wunschzettel gebasteltet hätten....
Na früher habe ich auch mehr gebastelt...aber mit 4 Kindern ist nun mal nicht mehr viel mit Basteln...die zeit vergeht viel schneller.....letzte Weihnachten hatte ich ja schließlich nur 2 Kinder.....

Die schwester wollte unbedingt Patentante von der kleinen werden.Und eigentlich hatte ich anfags auch keine bedenken.
Nun spitzt sich die Situation richtig zu.....
Sie hat uns am Samstag zur Taufe gebrauchte klamotten geschenkt.......
Ich weiß einfach nciht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll#
Das macht mich richtig fertig


Was meint ihr ...was soll ich tun??????????

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 22:22

Upps
ich kann dich verstehen.....diese kleinen Details wie diese Wunschzettelsache finde ich ungerecht. Das sind Kinder und da sollten alle wissen das es bei einer Patchworkfamilie gerade den Kindern keine Unterschiede geben sollte. Second hand klamotten zur Taufe zu schenken. gehts noch?? Ich bin echt sauer wenn ich so etwas lese. das hat nichts mit materialistischem denken zu tun ....so etwas gehört sich einfach nicht. Ich kaufe auch viel Second Hand ....bringe auch Freundinnen oft mal was mit....aber so zwischen durch zum Freude machen beim nächsten Normalobesuch. Aber zur taufe???? neeee...das ist echt daneben. Meine Meinung. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen