Home / Forum / Meine Familie / tante

tante

10. Juni 2018 um 1:23

Hallo eine Frage 
meine 3 jährige Tochter ist sehr gerne bei ihrer tante 11jahre ... wobei immer was passiert beulen mal da hingefallen und etc.und heute war es ganz exstrem sie waren auch im pool aber als sie raus kam hatte sie noch nix am rücken dann gingen sie ins zimmer spielen alleine....am abend als ich mein kind baden wollte war der komplette rücken verkratzt also richtih verkratzt wollte meine tochter fragen was passiert ist aber sie fing dann an zu weinen und ist weggerant ) von selber kann sie sich den rücken nicht aufkraten)
Die tante 11jahre wird in der schule gemobbt und ist oft alleine nur mit ihrer mutter ist sie unterwegs) sie hat auch keine freunde ich weiß auch nicht ob sie das an mein kind rauslässt diese wut ) wie sie gemobbt wird aber mein kind ist sehr gerne bei ihr aber wen sie dann zuhause ist ist mein kind immer andest ) 10mql besucht und 8 mal verletzt )  ich weiß einfach nicht mehr weiter an was könnte das liegen ??

Mehr lesen

10. Juni 2018 um 5:54
In Antwort auf anonyme

Hallo eine Frage 
meine 3 jährige Tochter ist sehr gerne bei ihrer tante 11jahre ... wobei immer was passiert beulen mal da hingefallen und etc.und heute war es ganz exstrem sie waren auch im pool aber als sie raus kam hatte sie noch nix am rücken dann gingen sie ins zimmer spielen alleine....am abend als ich mein kind baden wollte war der komplette rücken verkratzt also richtih verkratzt wollte meine tochter fragen was passiert ist aber sie fing dann an zu weinen und ist weggerant ) von selber kann sie sich den rücken nicht aufkraten)
Die tante 11jahre wird in der schule gemobbt und ist oft alleine nur mit ihrer mutter ist sie unterwegs) sie hat auch keine freunde ich weiß auch nicht ob sie das an mein kind rauslässt diese wut ) wie sie gemobbt wird aber mein kind ist sehr gerne bei ihr aber wen sie dann zuhause ist ist mein kind immer andest ) 10mql besucht und 8 mal verletzt )  ich weiß einfach nicht mehr weiter an was könnte das liegen ??

Eine 11jaehrige kann nicht auf eine 3jaehrige aufpassen. Das ist hoechst verantwortungslos. Wenn ich dann noch von einem Pool lese....das macht es noch schlimmer.

Lass deine Tochter dort nicht mehr alleine. Wenn sie ihre 11jaehrige Tante sehen will, dann bleib dabei und das Problem ist geloest. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 17:34
In Antwort auf anonyme

Hallo eine Frage 

Ich würde mit der Tante unter 4 Augen sprechen. Erzähle ihr von deinen Beobachtungen und dass du dir die Verletzinge  nicht erklären kannst...... ohne ihr etwas zu unterstellen. 
Sie ist 11.... ein Kind.... und dazu noch ein sehr belastetes, dessen Mutter wenig Zeit hat und das in der Schule unter Mobbing leidet.
Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich nicht, dass du dieses Kind allein mit deinem Kind im Pool lässt, OBWOHL es ja ständig zu Verletzungen kommt.
Das ist unglaublich verantwortungslos und erfüllt weder deine Aufsichts- noch deine Füsorgepflicht...... 
Diese 11jährige benötigt keinen Babysitterjob sondern dringend Hilfe. Dieses Mobbingopfer schreit grade um Hilfe..... hört ihr das gar nicht ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 22:43

Ich frage mich auch, warum man der "Tante" nicht hilft. Sie wird gemobbt, hat keine Freunde und da fragt ihr euch, warum sie ihre Wut evtl. an Kleineren auslässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook