Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Täglich habe ich Probleme mit meinen Mann.

Täglich habe ich Probleme mit meinen Mann.

12. August 2005 um 22:21 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 13:16

Mein Mann schaut anderen Frauen in die Augen und sobald wir wieder allein sind nimmt er mich in den Arm und küsst mich. Mich ärgert sehr wenn er anderen Fruen in die Augen sieht und wir haben oft streit deswegen und wir haben oft nur kurz Sex. Er hat viele andere Probleme. Wenn er mit einer Frau am Telefon redet ist er total unruhig und wenn ich ihn dann danach frage gibt es wieder Streit. Ich bin mir nicht sicher ob mein Mann mich wirklich liebt.

Mehr lesen

13. August 2005 um 13:16

Geht
er dir fremd? Wenn nicht ist das doch in Ordnung. Mach es auch so;dann merkt er, wie das ist.
Und frag ihn einfach mal, ob er dich liebt!

Gefällt mir