Home / Forum / Meine Familie / Tag für Tag die Nichten vor der Tür zum Spielen Hilfe

Tag für Tag die Nichten vor der Tür zum Spielen Hilfe

8. September 2012 um 10:22

Hallo Zusammmen bin neu hier
Also mein Problem:
habe zeit kinder 4 und 1 Jahr und meine schwägerin wohn luftline ca. 20m von uns weg und sie hat 3 Kinder 11, 6 und 5 Jahre die 2 kleine kommen jeden tag klingen zum spielen. Die 6 Jähriege hört kein stück der muss man alles 10 mal sagen sogar wenn freunde da sind sagen die schon was sind das für kinder und die mutter juckt das nicht wo die sind so die lesten mal sage ich nur noch das wir keine zei mehr haben weil ich keine lust drauf habe. Aber die schwägerin mäckt nur rum warum ich die nicht hier spielen lasse.
Was soll ich nur tun was ich mache ist hier in der familie falsch? was würdet ihr machen?

liebe grüße

Mehr lesen

9. September 2012 um 16:30

Okay
Ich würde mich mal vernünftig mit deinem Mann und deiner Schwägerin an einen Tisch setzen. Ich würde ihr konkret sage, was dich stört und was du bitte geändert haben möchtest im Bezug darauf dass die Kinder immer zu Euch kommen um zu spielen.

Im Bezug darauf das die 6 jährige nicht hört. Mein Gott es ist ein Kind. Lass doch bitte mal 5 Gerade sein. Wenn Ich mich jedes Mal über meine 6-jährige aufregen würde wenn die nicht hört..... also wirklich.


Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club