Home / Forum / Meine Familie / Suche Unterstützung bei Mobilitätsfrage unter Jugendlichen

Suche Unterstützung bei Mobilitätsfrage unter Jugendlichen

3. November 2015 um 17:14

Liebe Community,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit. In diesem Rahmen führe ich eine Online-Befragung unter Jugendlichen zum Thema Mobilität durch. Die Zielsetzung des Fragebogens ist, aufzuzeigen, dass nicht alle Jugendliche gleich ticken und jeder von den heute 14 bis 18 Jährigen unterschiedliche Erwartungen und Anforderungen in Bezug auf Mobilität hat. Die Ergebnisse sollen als Anregung und Argument dienen, um zukünftige Mobilitätskonzepte zielgruppengerecht zu verbessern.

Eventuell kennt ihr Familien, Freunde, Bekannte mit Jugendlichen ab 14 Jahren, welche mit einem Zeitaufwand von 15 bis 20 Minuten an der Online-Umfrage teilnehmen könnten:

https://docs.google.com/forms/d/1qODtkeZflHkQpXcqHV0P4JJEwihlD 1tfGZ1yI6CVfEY/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

Der entsprechende Link, darf natürlich auch gerne individuell weiter kommuniziert werden z.B. über Facebook.

Die Teilnahme der Jugendlichen ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Das heißt, dass keine personengebundenen Daten erhoben oder gespeichert werden, womit folglich keine Rückschlüsse auf die teilnehmenden Person möglich sind. Die Umfrage findet in dem Zeitraum 02.11.2015 bis 09.12.2015 statt.

Da für mich jede Mitarbeit und Teilnahme sehr hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr auf meine Online-Umfrage bzw. auf den Link zur Umfrage aufmerksam machen könntet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken und sende beste Grüße zu,
eure Masterstudentin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ausgelaugt
Von: shiningbright
neu
2. November 2015 um 18:24
Eltern mit 40 jahren konfrontiert
Von: ailie_12700656
neu
2. November 2015 um 12:28
Es ist montan so schwer
Von: patsy_12680609
neu
1. November 2015 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook