Home / Forum / Meine Familie / Suche rat junge will mädchen sein

Suche rat junge will mädchen sein

12. Juli 2016 um 22:53

hallo ,
ich bin ein 17 jehriger junge und suche jetzt mal einfach rat einer komuneti , allso ich hau das jetzt einfach raus , allso seit meinen 8 lebens jahr hatt das glaube ich angefangen naja wie soll ich es sagen xD habe ich angefangen mödchensachen zu tragen anfangs nur schuhe dann kleider und so weiter ich haber es immer verheimlicht keiner wuste von meinem heimlichen wunsch naja ihr müstet ihn ja stätestens jetzt kennen naja auf jeden fall habe ich es dann weitere 5 jahre lang geheim gahalten alls ich dann 15 einhalb wahr hatt meine mutter gerade das zimmer aufgereumt alls sie ballerinas und eine leggins unter meinem bett versteckt gefunden hett ( dachte unter ner kiste würde es keiner finden : / ) naja auf jeden fall war dann natürlich das drama groß erst ist meine mum ausgeflipt dann hat sie sich endschuldicht und sagte die ganze zeit es were ihre schuld nicht meine und immer wider ich glaube im nachhinein sie hatte grad da nen kleinen blakout naja auf jeden fall hatt sie sich gleich hilfe bei einer psychologin geholt dann frage mich mine mutter warum und wie und wann ich das trage und ich sagte nur manchmal und nur kurz weil es sicht gut anfült ( gelogen ) ich hette mit der warheit raus rücken können hab ich aber nicht weil ich nicht will das sie leidet selisch halt auf jeden fall kamm dann die diagnose der psychologen die da sagte das das nur ein fetisch sei und meine mutter sich nicht sorgen müste alls sie dann wider glücklich erleichtert war war ich es auch keiner hatte meine geschichte aufgedekt aber anderseits wollte eine seite von mir es einfach raus schreien meine mutter glaubt immer noch es seie nur ein fetisch sie weis das ich ein par schuhe habe heels flats usw... sie weiß aber nicht von von meinen anderen 7 par suhe 4 kleider 9 verschidene legins 3 hot pennts 1 bekini und noch andere diverse kleidungs stüke ( besser versteckt alls die schuhe am anfang meiner geschichte ) naja auf jeden ist meine devise : eigendlich bin ich ein mödchen in einem menlichen körper ... jetzt mal zu meiner psyche ich komm mit ihr sehr gut klar dar ich einen shr starken willen habe und mich beherschen kann man siht es mir nich an aber ich denke eigendlich ununterbrochen daran wie schön es were ein mädchen zu sein immer wenn ich unterwegs bin schaue ich mir jedes mädchen an und denke nur man o man wie schön es doch were jetzt einfach denn körper zu tauschen
dann kommen wir mal dazu das ich natürlich nicht grade auf mädchen stehe ( sexuel ) alls ich mit 16 anhalb mal mit meinen elteren freundininen kristi und jenny um 12 uhr nachts drausen waren und naja mich jenny schon die ganze zein angefast hatte ( intime stellen ) und mich dazu drenkte mit ihr zu mir zu gehen was wie dann auch taten sie wollte natürleich sex haben alls sie sich ausgezogen hatte und sich auf mich geschmisen hatte war es irgendwie zimlich unangenehm für mich zu sagen das ich nicht im geringsten eragt war im gegentei ich war eher wider mahl neidisch auf ihren weiblichen körper alls ich es ihr dann sagte reagirte sie erst erschroken und meinte ich sei gey ( schwul ) ich sagte und ich zitire : ne sorry ich bin net gay aber naja ist na dran sie zog sich an und seit dem bin ich ihr aus dem weg gegangen das war du für mich irgendwie die endgültige bestetigung das ich transexuel bin
nja jetzt bin ich gerade da wo ich bin ich überlege gerade meiner mutter alles zu sagen und alles für eine geschlechtsumwandlung vorzubereiten nicht schlim sie würde mich unterstützen und mir bei stehen das gild aber nicht für meinen vatter onkel opa oma usw ... meine famielie wollte immer das ich mal ein starker kreftiger man werde und ihen enkel schenken würde aber ich dennke das kann ich nich und were ich nicht
und nun wollte ich um ratb bitten und hoffe auf tipps usw .
PS : tut mir echt leid wegen der recht schreibung aber alls analphabet habe ich für den text hir schon lange genung gebraucht ich bitte um verstendnis
DANLE

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mutter ist alkoholikerin
Von: taffi93
neu
12. Juli 2016 um 21:42
An die Jungs hier: Erfahrungsbericht einer Jugend mit Pornos (ich habs hinter mir)
Von: christian161083
neu
10. Juli 2016 um 13:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen