Home / Forum / Meine Familie / Suche mütter oder väter von "mischlingskindern"

Suche mütter oder väter von "mischlingskindern"

27. September 2006 um 14:51

hallo ich suche andre mütter oder väter die aus verschiedenen ländern kommen!würd mich sehr über welche mit einem hellen und einem dunklen elternteil freuen!!natürlich auch über kinder einer solchen konstelation

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 12:46

Und noch eine
Habe eine 4Monate alte Tochter ich bin 26 und der Papa (aus Westafrika) ist 29.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 15:14

Hallöchen,
Mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik. Wir haben zwei gemeinsame Kinder wobei mein Sohn dunkel ist und meine Tochter meine Hautfarbe hat. Seit gut einem Jahr lebt der Sohn meines Mannes jetzt auch bei uns. Woher kommst du? Dein Psydonym "mamacita" lässt mich Vermuten das du vielleicht auch aus dem lateinamerikanischen Raum kommst? Hast du Kinder oder planst du noch?
Liebe Grüße, Joaimie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 18:29

Mami mit 2 Mischlingskindern
Hallo,

ich bin 32, alleinerziehende Mami von 2 Mischlingskindern!

Meine Tochter ist 11 & mein Sohn ist fast 20 Monate.

Ich bin deutsch & die Väter meiner Kinder sind afro-amerikanisch.

Sind hier eventuell auch noch Mamis mit denen ich mich mal über verschiedene Themen unterhalten kann?

Würde mich sehr freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 21:06
In Antwort auf chun_614434

Mami mit 2 Mischlingskindern
Hallo,

ich bin 32, alleinerziehende Mami von 2 Mischlingskindern!

Meine Tochter ist 11 & mein Sohn ist fast 20 Monate.

Ich bin deutsch & die Väter meiner Kinder sind afro-amerikanisch.

Sind hier eventuell auch noch Mamis mit denen ich mich mal über verschiedene Themen unterhalten kann?

Würde mich sehr freuen!

Mislingskinder
Hallo bin 25 und habe ein Mislingskind bin aus Oberschlesien/polen und mein Mann ist Marokkaner.wenn du mehr efahren willst und lust hast dann schreib einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 13:44
In Antwort auf misti_12824537

Hallöchen,
Mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik. Wir haben zwei gemeinsame Kinder wobei mein Sohn dunkel ist und meine Tochter meine Hautfarbe hat. Seit gut einem Jahr lebt der Sohn meines Mannes jetzt auch bei uns. Woher kommst du? Dein Psydonym "mamacita" lässt mich Vermuten das du vielleicht auch aus dem lateinamerikanischen Raum kommst? Hast du Kinder oder planst du noch?
Liebe Grüße, Joaimie

Dominkanischer Mann
Hallo,


Lebe in Belgien war mit einem dominikanischen Mann verheiratet habe auch 2 Kinder ein Junge (cafe con leche) und eine Tochter (rubia)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 9:58
In Antwort auf chun_614434

Mami mit 2 Mischlingskindern
Hallo,

ich bin 32, alleinerziehende Mami von 2 Mischlingskindern!

Meine Tochter ist 11 & mein Sohn ist fast 20 Monate.

Ich bin deutsch & die Väter meiner Kinder sind afro-amerikanisch.

Sind hier eventuell auch noch Mamis mit denen ich mich mal über verschiedene Themen unterhalten kann?

Würde mich sehr freuen!

Alleinerziehende Mutter
Hallo!
Ich bin ebenfalls alleinerziehend, 39 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Ein großer Sohn, 11 Jahre alt und ein kleiner Sohn, 3 Jahre alt.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch einfach mal.
Würde mich freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 13:11

... Mixed is beautiful
Hi Mamacita,

ich bin zwar erst in der 25. SSW, aber mein Baby ist auch ein Mischlingskind - ich bin aus dem Schwabenland, Daddy ist aus Westafrika.

Würde mich sehr über Nachrichten von euch Mamita's freuen und über einiges diskutiren wollen.

Liebe Grüßle
Nadiya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 20:42

Wir erwarten die kleine Chichi
Mein Freund und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Der Papa kommt aus Nigeria und ich bin deutsche. Gerne könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 14:45

Suche alleinerziehende Mütter von "Mischlingskindern"
hallo,

suche Kontakt zu einer allein erziehenden jungen Mutter ab 35

mit Baby/kleinen Kindern (bis 2.Schuljahr).

Habe leider keine Familie und würde gern eine junge Mutter mit kleinen Kindern kennen lernen, gern auch von einem Afrikaner oder Afroamerikaner.

Komme aus Saalfeld/Thüringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 13:26

Hallo, ich bin gaaanz neu hier!!
Hallo an alle,

auch ich bin alleinerziehende Mutti, jedoch kommt der Papa von meinen Kindern nicht aus Afrika sondern von den Philippinen.
Beruflich bin ich in der Altenpflege tätig und werde nächstes jahr in dem bereich mein Examen machen.

Lieben Gruß an Euch aus Hamburg,

Chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 13:47

Hallo mamacita62!
Ich wohne in Wien und würde mich freuen, wenn wir uns mailen könnten oda so. Bin mit einem Afrikaner verheiratet und hab zwei jungs im alter von 2 einhalb und vier monaten. Woher kommst du und wie ist dein Stand der Dinge?

Liebe Grüße Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 12:22

Hallo zusammen
Ich weiß dieser Thread ist uralt (leider). Und ich weiß jetzt nicht, wie ich mobil einen neuen eröffnen kann.

Von daher frag ich hier noch mal in die Runde: gibt es Mamis von Mischlingskindern in Wien??

Ich bin 37, meine Kleine ist fast 7 Monate und ich würd mich riesig über ein paar Kontakte freuen.

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook