Home / Forum / Meine Familie / Suche Mütter deren Kinder auch rauchen

Suche Mütter deren Kinder auch rauchen

7. November 2014 um 21:06

Hallo ich habe 2 Töchter eine 13 Jahre die andere 9 Jahre und beide beim rauchen erwischt, nach erstmal ordentlich Ärger und unzähligen langen Gesprächen stellte sich raus, das die "Große" schon über 1,5 Jahre regelmäßig raucht und die "Kleine seit einem halben Jahr auch um die 10 Stück pro tag. Ich bin hier auf der Suche nach anderen Mütteren auch gern alleinerziehend um mich über dieses Thema auszutauschen, wie geht Ihr damit um, ein verbieten ist sicher der falsche Weg, oder? Aufklärung in dem Alter ist wie als wenn man vor eine Wand redet. Bitte nur private Nachrichten senden, weil ich schon in anderen Foren mitbekpommen habe, wie solche Diskussionen schnell in Beschimpfungen und Beleidigungen ausarten. Ich muß dazu sagen, wir sind als Eltern beide auch Raucher, haben aber bisher nicht in Gegenwart der Kinder geraucht. Seit der Trennung vor knapp einem Jahr ist mein Konsum stressbedingt angestiegen. Ich hoffe es melden sich viele betroffene Mütter mit denen ich darüber schreiben kann und mich austauschen. MfG Christina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Schwester macht mich krank
Von: jacek_11902911
neu
7. November 2014 um 12:54
Muss ich mir sorgen um mein kind machen?
Von: janusz_11919630
neu
5. November 2014 um 16:43
Mein Vater schreit nur noch rum
Von: jeni_12178725
neu
4. November 2014 um 22:07

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen