Home / Forum / Meine Familie / Suche Mut mach-Geschichten für Frauen in der Kinderwunschzeit

Suche Mut mach-Geschichten für Frauen in der Kinderwunschzeit

25. Januar 2016 um 21:06

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Blog aufzubauen der Frauen in der Kinderwunschzeit Mut machen soll. Ich selbst hatte vor meinen 2 Kindern zwei Fehlgeburten und fiel mir auf wie wenig über das Thema gesprochen wird. Ich wollte in der Zeit gerne Geschichten von anderen Frauen lesen die ähnliches erlebt haben und bei denen am Ende alles gut wurde. Daraus ist jetzt der Blog entstanden - meine Herzensangelegenheit. )

Um möglichst viele unterschiedliche Geschichten zu haben, wollte ich Euch fragen bei wem es vielleicht auch nicht ganz so einfach war bis man sein Baby endlich im Arm halten durfte.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und mir schreibt, wenn Ihr auch Eure Geschichten erzählen wollt, um anderen Frauen das Gefühl zu geben, dass sie nicht allein sind.

Hier der Link zu dem Blog:
www.freuden-traene.de

Lieben Dank und alles Liebe
Pustblu

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Lebensgefährte versteht nicht das ich mich um meine Mutter kümmere
Von: anghle_12348135
neu
25. Januar 2016 um 14:05
Kind hat jeden Abend Albträume - Hilfe!
Von: kaylee_12124319
neu
25. Januar 2016 um 9:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram