Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Suche mein vater

28. Juni 2007 um 17:21 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 8:12

habe mein vater seid 15 jahre nicht mehr gesehn .
würde ihn gerne sehn aber meine mutter sagt mir einfach nicht wie er heisst weiss nur ungefähr wo er wohnt kann man da was machen?

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 8:48

Hallo
Schau doch mal auf Deine Geburtsurkunde und wenn er nicht da drauf steht, kannst Du ja mal Deine Großeltern oder generell in Deiner Verwandtschaft fragen. Denn um ihn zu finden, müsstest Du schon wissen wie er heisst.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 23:09
In Antwort auf elva_12328824

Hallo
Schau doch mal auf Deine Geburtsurkunde und wenn er nicht da drauf steht, kannst Du ja mal Deine Großeltern oder generell in Deiner Verwandtschaft fragen. Denn um ihn zu finden, müsstest Du schon wissen wie er heisst.

Hy
das alles habe ich schon versucht aber leider ohne erfolg

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 8:12
In Antwort auf romy_12163091

Hy
das alles habe ich schon versucht aber leider ohne erfolg

Hey!
Okay, ich weiß das macht man nicht, aber hast Du schon mal in den Papieren Deiner Mutter gesucht? Irgendwo muss doch ein Schriftstück sein, wo Dein Vater angegeben ist ( Sorgerechtsbestimmung, Unterhalt--> Kontoauszüge; Vaterschaftsanerkennung, etc.) Ich weiß, das es nicht okay ist, bei Deiner Mutter rum zu kramen, doch Du hast ein Recht darauf zu wissen, wer Deine Eltern sind und wenn Deiner Mutter da so stur ist, lässt sie Dir ja keine andere Wahl.
Viel Glück! Wäre toll, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst. Helf Dir gern mit Rat und Tat! LG eos

Gefällt mir