Home / Forum / Meine Familie / Suche Mamas mit zierlichen kindern

Suche Mamas mit zierlichen kindern

21. August 2018 um 20:28

Hallo! Ich suche Mamas die sich mir mir austauschen. Zur unseren Situation. Meine Tochter ist 6 Jahre alt ist 107cm gross und wiegt 17kg. Sie ist im Vergleich gleichaltrigen Kinder immer kleiner. Aufgrund von Allergien wurde sie in der Kinderklinik heidelberg durchgecheckt. Daraufhin ist der zuständige Arzt auf grösse und kg aufmerksam geworden und möchte das genauer untersuchen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann sich mit mir austauschen? Wer hat Erfahrung mit hormontherapie? Ich wäre sehr dankbar wenn ich jemanden finden würde mit dem ich mich austauschen kann. Liebe grüsse 

Mehr lesen

20. September 2018 um 19:46
In Antwort auf meinschmusi

Hallo! Ich suche Mamas die sich mir mir austauschen. Zur unseren Situation. Meine Tochter ist 6 Jahre alt ist 107cm gross und wiegt 17kg. Sie ist im Vergleich gleichaltrigen Kinder immer kleiner. Aufgrund von Allergien wurde sie in der Kinderklinik heidelberg durchgecheckt. Daraufhin ist der zuständige Arzt auf grösse und kg aufmerksam geworden und möchte das genauer untersuchen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann sich mit mir austauschen? Wer hat Erfahrung mit hormontherapie? Ich wäre sehr dankbar wenn ich jemanden finden würde mit dem ich mich austauschen kann. Liebe grüsse 

Hallo!  
Mein Bruder war als Kind auch immer sehr klein im Vergleich und wog sehr wenig. Bei ihm würde dann Jahre später Morbus Crohn festgestellt. 

Ich kann dir nur raten unbedingt auch zweite Meinungen bei Ärzten einzuholen was das betrifft. 

Hormontherapie finde ich schon krass, deine Tochter ist ja noch echt jung. 

Wünsche dir alles Gute! 

Gefällt mir

22. September 2018 um 12:12
In Antwort auf meinschmusi

Meine jüngere Tochter wog mit 6 Jahren und 3,4 Monaten 18 Kilo und war 1,07 m g"groß". Bei der U9 mit genau 5 Jahren waren es 16 Kilo und 1,04 m gewesen. Heute ist sie immer noch klein (1,57 m) und zierlich (etwas über 50 Kilo). Sie ist ganz gesund und hat auch normalen bis guten Appetit ! Ihre Schwester war etwas größer und schwerer, aber auch nicht viel. Mit gerade 6 Jahren 112 cm bei 18200 Gramm. Ist auch klein und zierlich und sehr hübsch. Es ist auch einfach Typsache. Bin selbst nur 1,62 m und der Vater auch nur mittelgroß.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen