Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Suche liebe Freundin mit einem Kind Raum Lörrach!

Suche liebe Freundin mit einem Kind Raum Lörrach!

19. Dezember 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 9:57

Hallo,

eigentlich gehört das nicht in diese Rubrik, aber ich dachte, da halten sich die meisten auf und vielleicht auch jemand aus dem Raum Lörrach.
I
ch bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine vierjährige Tochter.
Ich suche eine liebe Freundin und auch Mama eines Kindes im ähnlichen Alter, die sich öfter mit mir trifft, auch mal spontan wohin geht.
Die einen auch anruft und erkundigt, wie es einem geht. Ein paar Freundinnen mit Kindern habe ich zwar, aber es fehlt mir einfach das angerufen werden und/oder auch mal das spontane Weggehen und/ oder einfach mal das Zeit für einander haben. Ich suche jemanden, der auch gerne Gilmore Girls schaut und dort auch die Freundschaften, die Sprüche und die Atmosphäre des kleinen Ortes einfach nur super findet und zur Weihnachtszeit das dekorieren liebt. Und zur Adventszeit an die liebe Freundin denkt, die mit dir über die Weihnachtsmärkte läuft und das Flair und den Moment genießt, den man zusammen verbringt. Es ist manchmal schwierig zu erklären, aber manchmal fehlt irgendwie was, wenn ich Gilmore Girls sehe oder den Adventskranz anzünde oder wieder alleine shoppen gehen muss.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch. Abends ist mein Mann da, der meine Tochter nehmen kann und dafür Verständnis hat, das sich auch wieder mal raus möchte.
Ich shoppe sehr gerne, gehe gerne frühstücken/brunchen und jogge sehr gerne. Gehe gerne ins Kino, was trinken, auch mal irgendwo ein bißchen tanzen.
Also würde mich freuen von dir zu hören
Lg
Nicole

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 20:19

Hallo!
Wo liegt denn Lörrach?

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 9:57
In Antwort auf muirne_12714698

Hallo!
Wo liegt denn Lörrach?

Hi!
Das liegt beim Dreiländereck (Frankreich, Schweiz, Deutschland) und 1 Stunde vor Freiburg.

Liebe Grüße

Nicole

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen