Home / Forum / Meine Familie / Suche kontakte in Paderborn, Krabbelgruppe, andere Muetter, etc

Suche kontakte in Paderborn, Krabbelgruppe, andere Muetter, etc

25. Mai 2007 um 20:44

Hallo,

ich habe eine 8monatige Tochter und suche kontakte zu anderen Muetter um die Kinder zusammen spielen zu lassen oder eine Krabbelgruppe. Ich wohne in Kanada und ziehe in 3 wochen zurueck nach Paderborn. Es ist mir sehr wichtig das meine Tochter wieder kontakt mit gleichaltrigen, anderen Kindern hat, damit sie spielen und dadurch aktiv lernen kann.
Falls du aus Paderborn oder Umgebung kommst, lust hast andere Freunde zu finden und die Kinder spielen zu lassen oder einen Tipp an Krabbelgruppen etc hast. Bitte lass es mich wissen.

Michaela

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 17:20

Antwort aus Raum Paderborn
Hallo Michaela,

ich komme aus Hövelhof bei Paderborn und habe einen Sohn, der jetzt 6,5 Monate alt ist. Ich selber bin auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe und bin bis jetzt nur in einer PEKiP Gruppe. Ich finde es auch wichtig, daß Kinder Kontakt zu Gleichaltrigen haben. Und auch daß die Mütter sich austauschen können, denn wenn man hört, daß andere auch mal Probleme haben, geht es einem doch gleich besser.
Vielleicht melden sich ja noch mehr Frauen bei dir, so daß eine neue Krabbelgruppe entsteht??

Viele Grüße aus Deutschland
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 17:52
In Antwort auf jada_12633590

Antwort aus Raum Paderborn
Hallo Michaela,

ich komme aus Hövelhof bei Paderborn und habe einen Sohn, der jetzt 6,5 Monate alt ist. Ich selber bin auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe und bin bis jetzt nur in einer PEKiP Gruppe. Ich finde es auch wichtig, daß Kinder Kontakt zu Gleichaltrigen haben. Und auch daß die Mütter sich austauschen können, denn wenn man hört, daß andere auch mal Probleme haben, geht es einem doch gleich besser.
Vielleicht melden sich ja noch mehr Frauen bei dir, so daß eine neue Krabbelgruppe entsteht??

Viele Grüße aus Deutschland
Nicole

Hallo-Christiane aus Paderborn
Ich suche für Aaron 6 Monate lustige Freunde zum spielen,und liebe muttis zum kaffetrinken,lachen,shoppen usw! Ich bin 33 Jahre-Hausfrau- wir wohnen in Sande.Lg Christiane

6. Juli 2007 um 22:25

PB-Schloß Neuhaus
Hallo,

unser Sonnenschein wird Sonntag ein Jahr alt, wir wohnen in PB-Schloß Neuhaus.
Habt Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht?

Ich suche auch noch eine Gruppe ähnlich alter Kids, der wir uns anschliessen können, vielleicht bilden wir selbst eine?

Liebe Grüße,
Simone

11. September 2007 um 18:07

Kinder
Hi,
weiß nicht ob du jemand schon gefunden hast für deine Tochter.
Wohne auch erst seit 1 1/2 hier in Paderborn und suche auch jemanden für meine 9 monatige Tochter oder ne Krabbelgruppe.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach, auch wenn du nur ein Tipp für ne Krabbelgruppe hast.

Lilli

11. September 2007 um 18:11

PB- Elsen
Würde mich auch liebend gern euch anschließen

16. Oktober 2007 um 11:51
In Antwort auf xanthe_12758935

PB-Schloß Neuhaus
Hallo,

unser Sonnenschein wird Sonntag ein Jahr alt, wir wohnen in PB-Schloß Neuhaus.
Habt Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht?

Ich suche auch noch eine Gruppe ähnlich alter Kids, der wir uns anschliessen können, vielleicht bilden wir selbst eine?

Liebe Grüße,
Simone

Hallo
Habe mich gerade neu hier angemeldet.
Da ich auf der suche nach einer Krabbelgruppe bin meine zwei Mäuse sind 7Monate und 1 1/2 Jahre alt.Bin wegen meines Mannes hier nach Sennelager hin gezogen das ist nun 1 Jahr her. Hab aber mitlerweile noch kein Kontakte knüpfen können.Hier auf unseren Spielplätzen bin ich immer allein mit meinen Kindern als wären sie die einzigen kleinen hier in Sennelager.Hab zwar die Familie meines Mannes hier aber immer aufeinander glucken ist nicht mein Ding.Und es wäre bestimmt schön wenn unsere Mäuse auch Kontakt mit anderen Kleinkindern bekommen würden.Also soll es ja nicht nur für mich sein.Aber ehrlich gesagt ich geh hier bald ein...Meine Familie und Freunde wohnen alle in der Ecke Münster und da sich mal nur aufn Kaffee oder so zu treffen ist es wohl zu weit...
Ach ja ich bin 33 Jahre alt.
Kann mir einer weiter helfen???

25. April 2008 um 14:18

Suche Kontakte in Paderborn,
Hallo Michaela,

meine Tochter ist gerade 9 Monate geworden und ich freue mich das jemand wie ich auch andere mütter bzw andere spielkamaraden sucht. Ich wohne in Schloss neuhaus. Nur leider habe ich kein tip an Krabbelgruppen. Ich bin nähmlich auch auf der sucheaber sobald ich was weis sag ich dir bescheid. Also bis bald janine

20. Juli 2008 um 18:45
In Antwort auf yaffa_12244227

Hallo
Habe mich gerade neu hier angemeldet.
Da ich auf der suche nach einer Krabbelgruppe bin meine zwei Mäuse sind 7Monate und 1 1/2 Jahre alt.Bin wegen meines Mannes hier nach Sennelager hin gezogen das ist nun 1 Jahr her. Hab aber mitlerweile noch kein Kontakte knüpfen können.Hier auf unseren Spielplätzen bin ich immer allein mit meinen Kindern als wären sie die einzigen kleinen hier in Sennelager.Hab zwar die Familie meines Mannes hier aber immer aufeinander glucken ist nicht mein Ding.Und es wäre bestimmt schön wenn unsere Mäuse auch Kontakt mit anderen Kleinkindern bekommen würden.Also soll es ja nicht nur für mich sein.Aber ehrlich gesagt ich geh hier bald ein...Meine Familie und Freunde wohnen alle in der Ecke Münster und da sich mal nur aufn Kaffee oder so zu treffen ist es wohl zu weit...
Ach ja ich bin 33 Jahre alt.
Kann mir einer weiter helfen???

Hallo
Bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Habe Deinen Text gelesen und gedacht darauf antwortest du mal.Bin 32 Jahre verheiratet und habe 3 Kids.10,7 1,5!Habe im Februar ganz bittere Erfahrung mit lieber Freundin hinter mir.Wenn Du Lust und Zeit hast schreibe doch zurück.Lieben Gruss.

28. September 2008 um 9:26
In Antwort auf su_12283312

Suche Kontakte in Paderborn,
Hallo Michaela,

meine Tochter ist gerade 9 Monate geworden und ich freue mich das jemand wie ich auch andere mütter bzw andere spielkamaraden sucht. Ich wohne in Schloss neuhaus. Nur leider habe ich kein tip an Krabbelgruppen. Ich bin nähmlich auch auf der sucheaber sobald ich was weis sag ich dir bescheid. Also bis bald janine

PB-Wewer
Hallo! Ich bin 26Jahre alt,wohne in Wewer und habe einen 10 monatigen Sohn,der schon jetzt Freunde zum spielen braucht.Also wenn jemand Lust hat, dann bitte melden,liebe grüsse.

30. Dezember 2010 um 18:06

Hallo
ich habe durch Zufall die doch sehr alte Anfrage gefunden.
Seid ihr immer noch auf der Suche ?
Wir sind im Januar 2010 aus Stockholm nach Paderborn gezogen und unsere Tochter wird 4.
Da wir hier noch nicht soviele Leute kennen wollte ich mich einfach einmal melden und fragen ob du uns ggf. einen Kindertreff empfehlen kannst.
LG
Tanja

26. Mai 2011 um 20:58

Internet-Forum für Alleinerziehende aus Paderborn und Umgebung
Es gibt ein neues Internet-Forum für Alleinerziehende aus Paderborn.
Noch frisch gegründet, wir freuen uns daher über neue Mitglieder, interessante Beiträge und Diskussionen!
Im Forum kann man anonym schreiben, dh die Beiträge sind nicht öffentlich lesbar. Außerdem gibts die Möglichkeit, Treffen zu planen, sich über gemeinsame Themen auszutauschen, usw.

Schau doch mal rein! Liebe Grüße
Laura

http://alleinerziehend-pb.forumieren.com/

20. März 2014 um 6:23

Hallo
ich bin aus paderborn und suche auch etwas gesellschaft für meinen 8 monate alte sohn wie wäre es wenn man sich mal treffen würde
zum kennenlernen
glaube maspernplatz wäre eine gute stelle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club