Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Suche junge Muttis aus Raum Tuttlingen

1. März 2006 um 18:20 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 22:07

Hallo bin vor drei Jahren in die nähe von Tuttlingen gezoge.
Hatte noch nicht soviel Zeit andere junge Mütter kennen zulernen.Habe 2Kinder (3und1 J.alt) Wenn ihr auch aus der Gegend seid oder einfach nur Infomationen austauschen wollt schreibt einfach ich freue mich über jede Nachricht!!

Mehr lesen

15. März 2006 um 14:39

Hallo kiki2066,
hier ist eine Mama aus Tuttlingen. Ich wohne jetzt sei 4 Jahren in Tuttlingen und hab hier auch noch nicht soviele andere Mütter kennengelernt. Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt und ist ein kleiner Sonnenschein, wenn sie nicht grad zickig ist.Schreib doch zurück, wenn Du Lust hast.

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 15:35

Suche Muttis aus Tuttlingen.
Hallo.
Ich heiße Steffi und bin 27 Jahre alt. Mein Sohn Jannik ist 2 Jahre alt. Suche Kontakt zu anderen Muttis aus Tuttlingen. Wenn ihr Lust habt, dass wir uns mal treffen, dann schreibt mir einfach. Würde mich sehr freuen.

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 15:40

Kontakt
Hallo.
Wohne auch in Tuttlingen. Jannik ist 2 Jahre alt. Hast du Lust mal was zu machen? Würde mich freuen. Gruss

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 22:05

Hallo
komme aus spaichingen hab 2 kinder bin 26 verh meine email ist andre@y-a-r-home.de

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 22:07
In Antwort auf malika_12083483

Hallo kiki2066,
hier ist eine Mama aus Tuttlingen. Ich wohne jetzt sei 4 Jahren in Tuttlingen und hab hier auch noch nicht soviele andere Mütter kennengelernt. Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt und ist ein kleiner Sonnenschein, wenn sie nicht grad zickig ist.Schreib doch zurück, wenn Du Lust hast.

Hallo
komme aus spaichingen hab 2 kinder bin 26 meine email ist andrea@y-a-r-home.de

Gefällt mir