Home / Forum / Meine Familie / Suche junge Mütter zum anfreunden!

Suche junge Mütter zum anfreunden!

24. Februar 2007 um 11:16

Hallo

ich bin 26, wohne in München und habe eine 2 Monate und fast 3 Wochen alte Tochter und bin natürlich im Erziehungsurlaub. bin verheiratet.
ich habe keine besondere Probleme außer dass ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und gerne paar Freundinnen an meiner Seite hätte.
ich würde mich über ihre Antworten freuen!

LG
Olga

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 19:26

Hallo
Hallo Olga,
bin zwar schon nicht mehr so eine junge Mutter, fühle mich aber auch öfters mal einsam-.
Ich habe mit 30 nochmal begonnen zu studieren, nachdem ich mich von dem Vater meiner 5jährigen Tochter getrennt habe.
Das Studium macht mir auch unheimlich viel Spaß, aber es sind halt alles nur junge Leute, ohne Kids usw.
Die führen halt ein ganz anderes Leben, als ich....
Tja, würde mich über weiteren Kontakt sehr freuen...
LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 20:50
In Antwort auf banu_12164707

Hallo
Hallo Olga,
bin zwar schon nicht mehr so eine junge Mutter, fühle mich aber auch öfters mal einsam-.
Ich habe mit 30 nochmal begonnen zu studieren, nachdem ich mich von dem Vater meiner 5jährigen Tochter getrennt habe.
Das Studium macht mir auch unheimlich viel Spaß, aber es sind halt alles nur junge Leute, ohne Kids usw.
Die führen halt ein ganz anderes Leben, als ich....
Tja, würde mich über weiteren Kontakt sehr freuen...
LG
Anja

Hi
hallo Anja,
danke für die Meldung!
wo wohnst du denn?
hast du ne mail-adresse? meine ist helgarolf(at)gmx.de
lg
olga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper