Home / Forum / Meine Familie / Suche junge mütter

Suche junge mütter

10. September 2005 um 23:57

hallo

bin 17 und im 5 monat schwanger...
suche gleichaltrige in der selben situation...

liebe grüße

Mehr lesen

11. September 2005 um 12:43

Hallo
ich bin 20 und mein sohn ist 8 wochen meine email ist nadine22011985@aol.com meld dich doch mal
lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 15:43

Hi
ich bin auch 17 und habe 2 söhne im alter von 11 monaten..kannst dich ja mal melden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 16:08
In Antwort auf nadine2201

Hallo
ich bin 20 und mein sohn ist 8 wochen meine email ist nadine22011985@aol.com meld dich doch mal
lg nadine

Ich AUCH
ich in 19 und hBE eine 3monate alte tochter wo kommt ihr denn so her?ich aus vhh nähe würzburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:36

Hi,
bin 18 und habe eine 15 Monate alte Tochter...Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 21:33

19 und 2 kids
Hallöchen!
Bin 19 und habe zwei Töchter ( 3 Jahre,10 Monate ).
Wir kommen aus Hessen.Könnt ja mal ne E-Mail schreiben
Nirttac@gmx.de
Würde mich freuen!Gruss Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2005 um 12:46

Bin auch sehr jung
Hallo!
Ich bin im august 18 geworden und mein sohn ist 29 monate alt.
Wir sind aus Essen und ich bin alleinerziehend.
Gruß Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 11:37

Hallo
Hey ich bin 16 und im 5 Monat schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 10:24

Hallo
Bin selber sehr jung Mama geworden.War sogar jünger als du. Mein Sohn ist jetzt 3 und ich noch 17 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 15:31
In Antwort auf jackie1607

Ich AUCH
ich in 19 und hBE eine 3monate alte tochter wo kommt ihr denn so her?ich aus vhh nähe würzburg

Wer hat lust?
Woher kommt ihr eigentlich so? Vielleicht hat ja einer lust mit uns 2 kontakt aufzunehmen! Wir sind aus NRW besser gesagt aus Essen. Bei interesse gibts auch meine e-mail adresse Ach so ich bin im august 18 geworden und mein sohn ist 29 monate alt.Ich bin alleinerziehend und berufstätig.

Gruß Denise und klein leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 10:41

Bin auch in der Situation!!
Hi

Ich bin auch 17 und im 2 monaten schwanger naja bist zwar 3 mon. weiter aber macht ja wohl nichts oder!!
naja kannst dich ja melden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 10:44
In Antwort auf rahat_12926058

Wer hat lust?
Woher kommt ihr eigentlich so? Vielleicht hat ja einer lust mit uns 2 kontakt aufzunehmen! Wir sind aus NRW besser gesagt aus Essen. Bei interesse gibts auch meine e-mail adresse Ach so ich bin im august 18 geworden und mein sohn ist 29 monate alt.Ich bin alleinerziehend und berufstätig.

Gruß Denise und klein leon

Naja bin zwar erst im 2 monat aber trotzdem mal schreiben
hey

bin 17 und im 2 monat kommen aus essen-frohnhausen naja kannst dich ja melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 19:12
In Antwort auf iona_12759628

Naja bin zwar erst im 2 monat aber trotzdem mal schreiben
hey

bin 17 und im 2 monat kommen aus essen-frohnhausen naja kannst dich ja melden

Hab dir geschrieben!
Hab dir eine nachricht über das forum geschrieben. Würd mich freuen, wenn du mir antwortest,

Gruß Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 20:59
In Antwort auf iona_12759628

Bin auch in der Situation!!
Hi

Ich bin auch 17 und im 2 monaten schwanger naja bist zwar 3 mon. weiter aber macht ja wohl nichts oder!!
naja kannst dich ja melden!!!

@schnullerbaby
Hab dir eine e-mail geschrieben übers forum würd dich gerne kennenlernen. Wie schon gesagt ich bin 18 geworden und mein sohn ist 2einhalb.

Gruß Denise

Falls du interesse hast hier meine e-mail adresse: vanilla-ninja18@web.de
Es können sich auch andere sehr junge mütter aus NRW oder aus Essen melden, freu mich immer auf neue kontakte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2005 um 14:03

Hallo
Bin 21 werde im Januar 22 und bin seit dem 08.10.2005 glückliche Mama. Komme aus NRW (Troisdorf) und suche Kontakt zu jungen Müttern aus meiner Gegend zwecks Gemeinsamen unternehmungen und Erfahrungsaustausch in der ersten Zeit!!! Meldet euch unter suesse-mama84@gmx.de freu mich auf Mails!

Bis dahin viel Spaß in der Schwangerschaft und mit euren Kids!!!

MfG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 8:54

Hallo!
Ich bin zwar schon 20. Habe aber schon zwei Kinder. War auch in deiner Situation. War mit der ersten auch mit 17 schwanger. Doch 30Tage nach meinem 18 Geburtstag kam dann meine erste Maus. Ich durfte leider nicht arbeiten, da ich eine Lehre machte als Zahnmedezinische Fachangestellte machte und es zu viele Giftige Dämpfe gab und die Strahlungen vom Röngten. Doch es kam mir ganz recht.
Ich habe dann in Katalogen nach Kinderzimmer gesucht und Klamoten bestellt. Doch das mit der Kleidung hätte ich lassen sollen. Sie war so schnell aus der Kleidung rausgewachsen, das es weh tat. Doch ich hatte ja vor einem halben Jahr die Chance es der zweiten anzuziehen.
Woher kommst du den? Ist den noch der Papa vom Kind bei dir?
Würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest.
Melde dich doch einfach mal:
Anne-Ma@gmx.de meine Addi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 8:59

Hallo!
Ich komme vom Bodensee. Konstanz. Meldet euch wenn ihr wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 23:00

Junge mama
hallo ich bin sabrina 19 und auch im 5 monat schwanger nur ich habe schon eine 11 monate alte tochter.ich war auch mit 17 das erste mal schwanger.ich kam mir auf einer art hilflos vor und hatte totale angst vor der geburt nur jetzt bin ich super glücklich eine kleine tochter zu haben.ich hoffe das du dich mal bei mir meldest und was über dich erzählst.
ich komme aus aachen und du??
liebe grüsse Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 23:04
In Antwort auf zweifachejungemama6

Hallo!
Ich bin zwar schon 20. Habe aber schon zwei Kinder. War auch in deiner Situation. War mit der ersten auch mit 17 schwanger. Doch 30Tage nach meinem 18 Geburtstag kam dann meine erste Maus. Ich durfte leider nicht arbeiten, da ich eine Lehre machte als Zahnmedezinische Fachangestellte machte und es zu viele Giftige Dämpfe gab und die Strahlungen vom Röngten. Doch es kam mir ganz recht.
Ich habe dann in Katalogen nach Kinderzimmer gesucht und Klamoten bestellt. Doch das mit der Kleidung hätte ich lassen sollen. Sie war so schnell aus der Kleidung rausgewachsen, das es weh tat. Doch ich hatte ja vor einem halben Jahr die Chance es der zweiten anzuziehen.
Woher kommst du den? Ist den noch der Papa vom Kind bei dir?
Würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest.
Melde dich doch einfach mal:
Anne-Ma@gmx.de meine Addi

Hallo
hallo ich war auch mit 17 das erste mal schwanger und bin jetzt wieder schwanger im 5 monat mit der kleidung hast du recht aber das kann man ja jetzt noch ein würmchen anziehen.ich komme aus aachen und bin mit dem papa 2 jahre verheiratet und immer noch glücklich auch wenn die 2 schwangerschaft nicht wirklich gewollt war es ist ein tropi kind. kannst dich ja mal bei mir melden.
C181104K@ t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 12:44
In Antwort auf nadine2201

Hallo
ich bin 20 und mein sohn ist 8 wochen meine email ist nadine22011985@aol.com meld dich doch mal
lg nadine

Hallo nadine
ich bin 22 und meine kleine ist 6 Monate.
vielleicht hast du ja Lust dich mit mir ein wenig auszutauschen.....lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 21:15

Hallo
Habe meinen ersten Sohn mit 17 bekommen....vielleicht magst Dich ja etwas austauschen,kannst gerne mal vorbei schauen www.kleinekruemel.de

lg mamavon3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 20:25

Junge Mutter
hi bin 18 und habe eine tochter sie ist 18 monate ich war mit 16 schwanger und 17 mutter! jezt bekomme ich mein 2 kind bin in der 16ssw. wenn du lust hast können wir ja mailen!
schöne Grüße Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 13:11

Hallo,
hey , ich bin 17 jahre alt und habe eine monatige alte tochter lebe in aachen....

habe mal ne frage kommen deine eltern admit klar das du schwanger bsit...

kannst dich ja melden
meine e-mail adresse ist :stefhombourg@hotmail.com

liebe grüße steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 13:15

Meld dich mal
Hey bin im 6 monat (22woche) und bin 15 kannst dich ja mal melden wenn du bock hast würt mich freun
buye und alles gute für euch zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 19:53

Hallo,
habe vor 4 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und bin sehr glücklich darüber. Kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 21:21

Oh man ich bin ja schon fast alt
Wenn ich so lese wie alt oder bessergesagt JUNG ihr alle noch seid, komme ich mir mit meinen fast 21 schon wie ne oma vor.
Und ich dachte immer ich wäre jung mama geworden.
Aber erstmal respekt das ihr alle zu euren babys steht !!!
Gibt ja viele die damit überfordert sind !!!!
Aber mal eine andere Frage an alle jungen Mamis die schon
ein Kind haben und das zweite unterwegs ist:

WIE SCHAFFT IHR DAS ????

Ich meine, mein sohn ist ein jahr alt, ich würde so wahnsinnig gerne arbeiten gehen, andererseits würde ich auch gerne noch ein Kind. Aber finanziell ist das absolut nicht drin.
Habt ihr da irgendein geheimrezept oder habt ihr ne gute finanzspritze von daheim aus ????????????????????????????

Ist echt erstaunlich wie manche das so schaffen.

Ich wünsche euch allerdings super viel Glück für die bevorstehende Geburt !!!!! Das auch alles ohne komplikationen abläuft !!!!!!

LG Janine2211

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 0:53
In Antwort auf rahat_12926058

Bin auch sehr jung
Hallo!
Ich bin im august 18 geworden und mein sohn ist 29 monate alt.
Wir sind aus Essen und ich bin alleinerziehend.
Gruß Denise

In auch eine junge mami
hy

suche auch junge mamis ;o)) boin 19j und meine tochter ist 2 jahre und bin mit den 2 kind schwanger ende 5 monat bekomme einen sohn ;o)) würde mich freuen wen mir wer schriebt boder villeiht kommt wer aus wien oder aus der nähe würde mich freuen;o))

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 22:13

Hallo
hallo

Bin zwar nicht in der selben situation wie du,denn ich habe mein kind mit 16 zur welt gebracht und das ist jetzt schon 1 jahr her aber wenn du ein zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2005 um 12:50
In Antwort auf janine_12745013

Hallo
hallo

Bin zwar nicht in der selben situation wie du,denn ich habe mein kind mit 16 zur welt gebracht und das ist jetzt schon 1 jahr her aber wenn du ein zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben


Liebe grüße

Hallo!
Woher kommst du? @sarah24091
Ich bin 18 und mein sohn ist 2 einhalb, bin kurz vor meinem 16 geburtstag mutter geworden. Würd mich freuen von dir zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 21:23
In Antwort auf rahat_12926058

Hallo!
Woher kommst du? @sarah24091
Ich bin 18 und mein sohn ist 2 einhalb, bin kurz vor meinem 16 geburtstag mutter geworden. Würd mich freuen von dir zu hören.

Hallo
sorry das ich erst so spät zurück schreibe also ich komme aus der nähe von bielefeld liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 11:49

Ich bin 19 und in der 10ten woche!
Um meine Schule zu beenden habe ich vom Jugendamt das Angebot mein Baby wenn es 6 Wochen alt ist einer Erzieherin zu überlassen solange ich in er Schule sitze.Meine Schulzeiten sind von ca. 8-15.30 (manchmal sogar) und dann noch 1stunde für hin und das selbe für den rückweg dh.dass ich übertrieben gesagt fast 10 stunden weg wäre und das baby in den Händen der Erzieherin!"!!und das mit 6 woche weil dann die schule etwa beginnt...und dann noch hausaufgaben usw!!(schreibe dann mein abi.........)
Meine Familie und mein EX freund mit dem ich zusammen gewohnt habe können mir nicht helfen( haben sich auf grund der schwangerschaft von mir abgewandt) mein ex freund war sowieso vorher schon ein ar..aber das ist eine andere geschichte.
Jedenfalls bin ich auf hilfe vom jugendamt angewiesen weil ich das mit 19 und der trennung von meinem freund + den problemen mit meinen eltern psychisch und sowieso nicht schaffen würde. Leider verlangen die von mir diese Regelung mit den 6 wochen und dann schule.. dabei würde ich mich SOO gerne wenigstens das erste JAHR ganz um MEIN BABY KÜMMERN! WEINE nur noch ständig und weiss gar nicht mehr was ich tun soll. Selbst wenn ich in eine Mutter Kind einrichtung für Jugendliche ziehen würde müsste ich laut meinem Jugendamt das mit den 6 wochen machen! bitte sagt mir eure meinung. Mir zerreist es das herz obwohl ich grad erst in der 10ten woche bin.. allein die vorstellung was sagt ihr denn dazu? gibts einrichtungen wo man anfangs beim baby sein kann? was würdet ihr tun?oder euch fühlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 23:18
In Antwort auf katey_11939316

Ich bin 19 und in der 10ten woche!
Um meine Schule zu beenden habe ich vom Jugendamt das Angebot mein Baby wenn es 6 Wochen alt ist einer Erzieherin zu überlassen solange ich in er Schule sitze.Meine Schulzeiten sind von ca. 8-15.30 (manchmal sogar) und dann noch 1stunde für hin und das selbe für den rückweg dh.dass ich übertrieben gesagt fast 10 stunden weg wäre und das baby in den Händen der Erzieherin!"!!und das mit 6 woche weil dann die schule etwa beginnt...und dann noch hausaufgaben usw!!(schreibe dann mein abi.........)
Meine Familie und mein EX freund mit dem ich zusammen gewohnt habe können mir nicht helfen( haben sich auf grund der schwangerschaft von mir abgewandt) mein ex freund war sowieso vorher schon ein ar..aber das ist eine andere geschichte.
Jedenfalls bin ich auf hilfe vom jugendamt angewiesen weil ich das mit 19 und der trennung von meinem freund + den problemen mit meinen eltern psychisch und sowieso nicht schaffen würde. Leider verlangen die von mir diese Regelung mit den 6 wochen und dann schule.. dabei würde ich mich SOO gerne wenigstens das erste JAHR ganz um MEIN BABY KÜMMERN! WEINE nur noch ständig und weiss gar nicht mehr was ich tun soll. Selbst wenn ich in eine Mutter Kind einrichtung für Jugendliche ziehen würde müsste ich laut meinem Jugendamt das mit den 6 wochen machen! bitte sagt mir eure meinung. Mir zerreist es das herz obwohl ich grad erst in der 10ten woche bin.. allein die vorstellung was sagt ihr denn dazu? gibts einrichtungen wo man anfangs beim baby sein kann? was würdet ihr tun?oder euch fühlen?

Hallo
hallo

Ich bin sarah werde jetzt bald 18 und habe eine 14 monate alte tochter.
Um erhlich zu seien würde ich das mit der schule das erste jahr lassen denn ich weiße es selber ich habe vor 3 monaten meine schule angefangen und es bricht mir immer noch das herz obwohl sie schon über 1 jahr alt ist.
aber ich will dir kein schlechtes gewissen machen denn dein kind braucht auch ne sichere zukunft so denke ich immer.
Aber kannst du nicht deine eltern um hilfe fragen ob sie dein kind nehmen würden ich finde es immer noch besser als irgendeine fremde person das kind zu geben.
wünsche dir viel glück wennn du reden willst kannst du mir gerne schreiben
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 21:59

Hy,
ich bin mit 17 Mutter geworden. Bin jetzt 18 und meine Tochter ist 10 Monate. Kannst dich ja mal melden wenn du willst
rockyspatz@gmx.de

Gruß verena mit töchterchen Nancy Lynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 10:01

Hey du
bin auch 17 jahre alt und in der 23 woche schwanger !!!! also in der gleichen situation suche kontakt entweder email oder brief kontakt können uns ja vielleicht auch mal treffen falls wir nicht zu weit getrennt wohnen ! hast du n freund ??? mb kathi
email:smokyschatz@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 15:54

Hi
Ich war auch 17 als ich schwanger wurde. Es war erst mal ein Schock da ich mitten in der Ausbildung stand! Bin jetzt 20 geworden und mein Sohn fast 2! Hätte es mir schon irgendiwe einfacher vorgestellt, aber klappt schon! Hast du denn den Vater dazu???
Bin froh den kleinen zu haben, mit meinem partner lebe ich zusammen!

Liebe Grüße Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2006 um 11:17
In Antwort auf mona_12468277

Hi
Ich war auch 17 als ich schwanger wurde. Es war erst mal ein Schock da ich mitten in der Ausbildung stand! Bin jetzt 20 geworden und mein Sohn fast 2! Hätte es mir schon irgendiwe einfacher vorgestellt, aber klappt schon! Hast du denn den Vater dazu???
Bin froh den kleinen zu haben, mit meinem partner lebe ich zusammen!

Liebe Grüße Sarah

Hallöchen
Ich bin 21 Jahre und mein kleiner erblickte am 1.10.05 das Licht der Welt ,
Ich komme aus der Nähe von Dresden. Ich bin zwar ein bisschen älter als die meisten von euch, würde mich aber trotzdem gerne mit euch austauschen.
wäre schön, wenn ihr mir ne email schreibt Knutschkugel1@gmx.de
Ich kenne nämlich niemanden mit kleinem Kind und hab aber soooooo viele Fragen *g*

Liebe Grüße Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2006 um 17:47

Hoffe auf hilfe
hi erstmal, ich bin zwar nicht in der gleichen situation wie du aber ich vermute das ich schwanger sein könnte. ich bin ebenfalls 17. ich hoffe wenn es bei mir auch der fall sein wird das ich vielleicht ein paar tipps von dir bekomme. wie hast du denn gemerkt das du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 15:57

Suche junge Mütter ausm Kreis Düren
Hallo!

Wäre schön wenn sich Mütter ausm Kreis düren melden würden. Bin 21 und mein Sohn 11 Monate. Wir kennen hier niemanden in unserem alter!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 21:56
In Antwort auf mona_12468277

Hi
Ich war auch 17 als ich schwanger wurde. Es war erst mal ein Schock da ich mitten in der Ausbildung stand! Bin jetzt 20 geworden und mein Sohn fast 2! Hätte es mir schon irgendiwe einfacher vorgestellt, aber klappt schon! Hast du denn den Vater dazu???
Bin froh den kleinen zu haben, mit meinem partner lebe ich zusammen!

Liebe Grüße Sarah

Hay
ich war 15 als ich schwanger wurde, jetzt bin ich 19 und mein kind fast 3 jahre alt. bei mir klapps wunder bar und mit dem papa bin ich auch noch zusammen

meld dich : albina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 15:24
In Antwort auf rahat_12926058

Hab dir geschrieben!
Hab dir eine nachricht über das forum geschrieben. Würd mich freuen, wenn du mir antwortest,

Gruß Denise

Hi ihr Jung.Mamis!
Ich bin zwar schon 36! Bin aber mit 20 Mama von Drillingen geworden, was auhc nicht ganz einfach war! Gott sei dank hatte ich werder die Schule noch die Ausbildung am Hals, weil ich damals schon fertig ausgebildete Rettungsassistentin war. Jetzt bin ich wieder schwanger (20. SSw) und ganz froh darüber!
Wenn ihr ihrgetwelche Fragen habt könnt ihr mir schreiben.... Keycekaetzchen@aol.com

Also bis denne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 15:30
In Antwort auf mysteria36

Hi ihr Jung.Mamis!
Ich bin zwar schon 36! Bin aber mit 20 Mama von Drillingen geworden, was auhc nicht ganz einfach war! Gott sei dank hatte ich werder die Schule noch die Ausbildung am Hals, weil ich damals schon fertig ausgebildete Rettungsassistentin war. Jetzt bin ich wieder schwanger (20. SSw) und ganz froh darüber!
Wenn ihr ihrgetwelche Fragen habt könnt ihr mir schreiben.... Keycekaetzchen@aol.com

Also bis denne....


mit 20Jahren Mama von Drillingen!Respekt!War es schwer?
Kam die Schwangerschaft Hormonbedingt oder normal zustande??
Bin 22Jahre,meine kleine jetzt 12Wochen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 20:34

War mit 16 Schwanger
Hi Ich bin jetzt 20 und habe 2 Kinder Bin sehr glücklich und mein mann ist 50 seit nicht so geschockt ich bin glücklich verheiratet würde
gerne mit anderen plaudern in meinem alter und die auch kinder haben.
Liebe grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 20:51
In Antwort auf tacey_12283478

Oh man ich bin ja schon fast alt
Wenn ich so lese wie alt oder bessergesagt JUNG ihr alle noch seid, komme ich mir mit meinen fast 21 schon wie ne oma vor.
Und ich dachte immer ich wäre jung mama geworden.
Aber erstmal respekt das ihr alle zu euren babys steht !!!
Gibt ja viele die damit überfordert sind !!!!
Aber mal eine andere Frage an alle jungen Mamis die schon
ein Kind haben und das zweite unterwegs ist:

WIE SCHAFFT IHR DAS ????

Ich meine, mein sohn ist ein jahr alt, ich würde so wahnsinnig gerne arbeiten gehen, andererseits würde ich auch gerne noch ein Kind. Aber finanziell ist das absolut nicht drin.
Habt ihr da irgendein geheimrezept oder habt ihr ne gute finanzspritze von daheim aus ????????????????????????????

Ist echt erstaunlich wie manche das so schaffen.

Ich wünsche euch allerdings super viel Glück für die bevorstehende Geburt !!!!! Das auch alles ohne komplikationen abläuft !!!!!!

LG Janine2211

Tipp!
Ich habe gerade meinen 2 Sohn bekommen er ist 3 Monate alt, Es gibt doch Erziehungsgeld und dann kommt da noch das kinder geld. Erziehungsgeld gibt es doch 2 Jahre lang dann ist dein erster sohn 3 Und kann in den Kindergarten gehen und dann kannst du ja ein paar stunden am Tag arbeiten gehen, den ganz kleinen kann ja vieleicht jemand aus deiner familie aufpassen.
Liebe grüße Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 21:33
In Antwort auf meryl_12563932

War mit 16 Schwanger
Hi Ich bin jetzt 20 und habe 2 Kinder Bin sehr glücklich und mein mann ist 50 seit nicht so geschockt ich bin glücklich verheiratet würde
gerne mit anderen plaudern in meinem alter und die auch kinder haben.
Liebe grüße.

50???
Ist das jetzt dein Ernst? Ich meine, ich steh auch auf etwas ältere Männer, aber 50 wäre mir dann doch schon etwas zu viel Altersunterschied
Ach ja, ich bin übrigens 22 und habe einen sohn von 2 Jahren. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hätte bißchen zu plaudern!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 21:35
In Antwort auf jeri_11901762

50???
Ist das jetzt dein Ernst? Ich meine, ich steh auch auf etwas ältere Männer, aber 50 wäre mir dann doch schon etwas zu viel Altersunterschied
Ach ja, ich bin übrigens 22 und habe einen sohn von 2 Jahren. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hätte bißchen zu plaudern!
LG

Hallo
bin auch 22Jahre,meine kleine ist jetzt 12Wochen.Wo wohnst du denn?
War der kleine geplant?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 14:01
In Antwort auf meryl_12563932

War mit 16 Schwanger
Hi Ich bin jetzt 20 und habe 2 Kinder Bin sehr glücklich und mein mann ist 50 seit nicht so geschockt ich bin glücklich verheiratet würde
gerne mit anderen plaudern in meinem alter und die auch kinder haben.
Liebe grüße.

Diplomarbeit
Hallo!
ICh suche im Rahmen meiner Diplomarbeit junge Mütter, die im Alter von 20 Jahren oder jünger ein Kind bekommen haben, was heute nicht älter als fünf Jahre alt ist. ICh würde mit diesen Müttern gerne ein Interview zu dem Thema führen, die Angaben, die gemacht werden, sind natürlich alle anonym Es wäre toll, wenn ihr aus Nordrhein- Westfalen kämt. Also, falls ihr Interesse habt, wäre es mir eine große Hilfe, wenn ihr euch bei mir melden würdet!
Liebe Grüße, Nadine

Nadine.reinders@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 17:55

Bin auch 17..
Hi!
Ich war damals als ich schwanger geworden bin 14, bei der geburt 15!
Mittlerweile bin ich 17 und habe leider jetzt erst diese internetseite gefunden .Ich hätte damals auch gerne jemanden zum reden gehabt, also falls du irgendwelche fragen hast meld dich bei mir..

alles gute und liebe grüße sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 18:08
In Antwort auf jeri_11901762

50???
Ist das jetzt dein Ernst? Ich meine, ich steh auch auf etwas ältere Männer, aber 50 wäre mir dann doch schon etwas zu viel Altersunterschied
Ach ja, ich bin übrigens 22 und habe einen sohn von 2 Jahren. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hätte bißchen zu plaudern!
LG

Hallo
hallo ich bin 23 jahre alt und mein sohn ist 16 monate alt,wenn du lust hast zu labern schreib mich an...woher kommst du denn?*kleine frage am rande*

lg naddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 18:09
In Antwort auf cecily_12825261

Suche junge Mütter ausm Kreis Düren
Hallo!

Wäre schön wenn sich Mütter ausm Kreis düren melden würden. Bin 21 und mein Sohn 11 Monate. Wir kennen hier niemanden in unserem alter!

Liebe grüße

Hallo
hallo ich bin 23 jahre und hab ein 16 monate alten sohn,wohne aber in duisburg.ich kenn auch niemanden der in meinem alter ist geschweige denn mit einem kind.vielleicht hast ja mal lust zu labern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 18:44
In Antwort auf meryl_12563932

Tipp!
Ich habe gerade meinen 2 Sohn bekommen er ist 3 Monate alt, Es gibt doch Erziehungsgeld und dann kommt da noch das kinder geld. Erziehungsgeld gibt es doch 2 Jahre lang dann ist dein erster sohn 3 Und kann in den Kindergarten gehen und dann kannst du ja ein paar stunden am Tag arbeiten gehen, den ganz kleinen kann ja vieleicht jemand aus deiner familie aufpassen.
Liebe grüße Diana

Unverschämtheit
ich finde deine einstellzung,das man ja kindergeld und erziehungsgeld bekommt und sich darauf ausruhen kann bis man dann irgendwann arbeiten gehen kann,ziemlich mies,hast du deine kinder nur bekommen wegen dem geld?
ich bin zwar auch der meinung man sollte mindestens 1-2 jahre warten bis man arbeiten gehen kann,aber wenn man doch den wunsch und die mittel hat,kann man auch früher gehen.




LG naddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen